Neodesign: Neue Bilder meines Löwen

Diskutiere Neodesign: Neue Bilder meines Löwen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Moin Leute! Endlich ist es, wenn auch mit vielen Problemen, geschafft! Mein Löwe hat ein neues Kleid bekommen! Aber seht selbst, ich habe ein...
  • Neodesign: Neue Bilder meines Löwen Beitrag #1

Morph0407

Reaktionen
0
Moin Leute!

Endlich ist es, wenn auch mit vielen Problemen, geschafft! Mein Löwe hat ein neues Kleid bekommen! Aber seht selbst, ich habe ein paar Bilder gemacht. Als nächstes steht noch eine dezente Tieferlegung an.

Bis dann...

• Neodesign: Neue Bilder meines Löwen Beitrag #2
Sieht auf jeden Fall schick aus, auch wenn ich finde dass das Neodesign Kit an einem schwarzen Leon einfach nicht so gut rüber kommt (btw: an einem gelben gefällts mir allerdings auch nicht so).

• Neodesign: Neue Bilder meines Löwen Beitrag #3
es sind ganz schick aus. aber es kommt wirklich nicht so rüber duch die wagenfarbe. das soll jetzt keinerlei kritik sein. aber ich ich weiß nicht. irgendwie schluck die farbe die formen. aber sieht sehr dezent aus und nicht übertrieben

• Neodesign: Neue Bilder meines Löwen Beitrag #4
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Es sollte auf jedenfall dezent bleiben, zu aufgemotzt gefällt mir persönlich auch net so...

• Neodesign: Neue Bilder meines Löwen Beitrag #5
so habe ich es ja auh gemeint. ich mag selber das nicht dass die auto so in extremste getunt werden.

• Neodesign: Neue Bilder meines Löwen Beitrag #6
sieht gut aus...

nur noch tiefe und alles ist ok!

=)

• Neodesign: Neue Bilder meines Löwen Beitrag #7
Sieht sehr elegant aus.
Die Rückleuchten sind wie immer Geschmackssache und eine Tieferlegung kann, muss aber nicht sein.

Gruß
Vatte

• Neodesign: Neue Bilder meines Löwen Beitrag #8
Endlich ist es, wenn auch mit vielen Problemen, geschafft! Mein Löwe hat ein neues Kleid bekommen

Was meinst damit?
Passform oder ähnliches?
das von loonytuns habe ich auch im auge..

gruß michi

• Neodesign: Neue Bilder meines Löwen Beitrag #9
Ey, scheinbar bin ich der einzige, der von LoonyTuns eine passungenaue und schlecht gemachte Frontschürze bekommen hat. Die war so übel anzubauen und war an den Ecken zum Radkasten so schlecht gemacht (hauchdünn), dass die Ecken jetzt angebrochen und kurz vorm Wegfliegen sind.

Hast du viel anpassen müssen bei dir?

Zum Glück habe ich meine originale noch daheim liegen. Wenn ich die Neo irgendwann mal kaputt fahre, kommt nur noch eine schöne Abt oder Carcept Lippe an die originale und das wars. Nie wieder eine komplette Stoßstange, außer TS oder Cupra :D

• Neodesign: Neue Bilder meines Löwen Beitrag #10
Original von Leon Pulso
Ey, scheinbar bin ich der einzige, der von LoonyTuns eine passungenaue und schlecht gemachte Frontschürze bekommen hat. Die war so übel anzubauen und war an den Ecken zum Radkasten so schlecht gemacht (hauchdünn), dass die Ecken jetzt angebrochen und kurz vorm Wegfliegen sind.

Hast du viel anpassen müssen bei dir?

Zum Glück habe ich meine originale noch daheim liegen. Wenn ich die Neo irgendwann mal kaputt fahre, kommt nur noch eine schöne Abt oder Carcept Lippe an die originale und das wars. Nie wieder eine komplette Stoßstange, außer TS oder Cupra :D

keine angst. das kommt sicher auch bei den anderen. aber ich nehmen auch nur noch die originalen.

• Neodesign: Neue Bilder meines Löwen Beitrag #11
Also ich kann mich nicht beschweren. Meine passte super, ist stabil, nichts franst aus oder ist gar im Begriff abzubrechen. So wie es sein soll. Mein Fazit: Immer wieder!

Nur was mich nervt: Bei allen Anderen musste vorne aus dem Gitter kein Stück rausgepetzt werden, damit dieser dumme Halter für den Abschlepphaken passt :angry: DAS NERVT !

• Neodesign: Neue Bilder meines Löwen Beitrag #12
Moin Leute,

sorry für die späte Antwort aber ich war bis heute im Urlaub!

Also:

Die Teile selbst hatten ohne Probleme gepasst. Das Problem war das ich von Chemnitz (LoonyTuns) 600 km entfernt wohne. Ich dachte mir, lass ich mir das Zeug zuschicken und hier bei meinem netten Seat-Händler anbauen. Gleich mit Seat Himbert telefoniert und einen Kostenvoranschlag von 550 Euro für Lackieren und ab 250 Euro für Anbau bekommen. Soweit so gut!

Teile angekommen, ich mit denen zu Seat und da war das Staunen groß. Oh, da müssen wir erst nochmal mit dem Lackierer reden wird womöglich etwas teurer. Im endeffekt kam ein Preis von 900 Euro für Lackieren + Steuer + Anbau heraus. Freundlich und bestimmt habe ich dann zunächst auf die Teile und dann auf meinen Kofferraum gezeigt.

Ein kurzer Anruf bei LoonyTuns und nen Termin abgemacht. Par Tager später auf nach Chemnitz und die Teile anpassen lassen. 2 Wochen wieder hin und Teile angebaut.

Ergebnis sehr schön und wahrscheinlich auch besser als wenn ich es bei Seat hätte machen lassen.

Hätte mich nur viel Zeit, Geld und Mühe gespart wenn die von Seat gleich gesagt hätten das sie es net machen. Naja... Jetzt ist alles dran und ich bin zufrieden....

• Neodesign: Neue Bilder meines Löwen Beitrag #13
auch wenn es spät ist aber Komplimente kann man denk ich immer kriegen:

ich find den so in schwarz auch mit den Felgen echt super gelungen. Ist der erste Neodesign-Leon, der mir so richtig gefällt. In den anderen Farben gefielen mir die Stoßstangen nicht, aber da sie in schwarz dezenter auftreten, sieht das besonders mit den geilen Schwellern richtig schick aus. Also dickes Lob für deinen sinn für Styling :)

• Neodesign: Neue Bilder meines Löwen Beitrag #14
ICh finde, dass das Bodykitt gerade bei einem schwarzen goil aussieht :)

Very nice!

MFG Uli

• Neodesign: Neue Bilder meines Löwen Beitrag #15
also ich finde auch immer mehr, das dieses bodykit dem leon recht gut zu gesichte steht!!
sieht echt klasse aus!

wenn der noch einen tick tiefer käme, würde der richtig fett wirken! und ich finde auch, das die front auf dem schwarzen sehr gut rüber kommt!
:respekt:

• Neodesign: Neue Bilder meines Löwen Beitrag #16
Mein Beitrag dazu ist:
Schaut in meiner Signatur!

• Neodesign: Neue Bilder meines Löwen Beitrag #17
ich glaube es weiss jetzt definitif jeder dass du probleme mit LoonyTuns hast....
hier aber geht es nicht darum sondern wie schön der wagen von Morph0407 geworden ist!

• Neodesign: Neue Bilder meines Löwen Beitrag #18
Moin Leute!

Endlich ist es, wenn auch mit vielen Problemen, geschafft! Mein Löwe hat ein neues Kleid bekommen! Aber seht selbst, ich habe ein paar Bilder gemacht. Als nächstes steht noch eine dezente Tieferlegung an.

Bis dann...

Sieht ja recht (relativ) gut aus, aber das Seat Emblem fehlt. Hat man dir das geklaut? Ich würde mir ein neues kaufen.

• Neodesign: Neue Bilder meines Löwen Beitrag #19
Also ich glaube es hat keiner geklaut, wenn jemand das "professionell" klauen kann, dann bitte bei mir vorbei kommen!! :D

• Neodesign: Neue Bilder meines Löwen Beitrag #20
Sieht ja recht (relativ) gut aus, aber das Seat Emblem fehlt. Hat man dir das geklaut? Ich würde mir ein neues kaufen.
Rofl... nein das ist nicht geklaut, das ist nur das Race Gitter was jetzt dahinter ist, anstatt das normale.:D

Thema:

Neodesign: Neue Bilder meines Löwen

Neodesign: Neue Bilder meines Löwen - Ähnliche Themen

[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Generelle "Software-Fehler": Moin. Ich habe ja immer mal wieder Probleme mit meinen Leon. LEIDER. Ich wollte die hier einmal mit euch teilen. Eine finale Lösung habe ich...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Seat Leon ST 2.0 TDI 150 PS Tuningreihenfolge: Moin, habe mir nen Unfaller gekauft und wieder gerichtet. Ausgangszustand knapp 160.000 km auf der Uhr und FR Ausstattung. Würde jetzt gerne...
Alltagstauglichkeit Cupra Leon Sportstourer 2024 VZ 333 PS?: Mich würden Erfahrungen zur Alltagstauglichkeit des o.g. Modells (bzw. des Vorgängers) interessieren. Ich fahre derzeit einen in die Jahre...
Oben