- Neodesign: Neue Bilder meines Löwen Beitrag #1
Morph0407
- Reaktionen
- 0
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Endlich ist es, wenn auch mit vielen Problemen, geschafft! Mein Löwe hat ein neues Kleid bekommen
Original von Leon Pulso
Ey, scheinbar bin ich der einzige, der von LoonyTuns eine passungenaue und schlecht gemachte Frontschürze bekommen hat. Die war so übel anzubauen und war an den Ecken zum Radkasten so schlecht gemacht (hauchdünn), dass die Ecken jetzt angebrochen und kurz vorm Wegfliegen sind.
Hast du viel anpassen müssen bei dir?
Zum Glück habe ich meine originale noch daheim liegen. Wenn ich die Neo irgendwann mal kaputt fahre, kommt nur noch eine schöne Abt oder Carcept Lippe an die originale und das wars. Nie wieder eine komplette Stoßstange, außer TS oder Cupra![]()
Sieht ja recht (relativ) gut aus, aber das Seat Emblem fehlt. Hat man dir das geklaut? Ich würde mir ein neues kaufen.
Rofl... nein das ist nicht geklaut, das ist nur das Race Gitter was jetzt dahinter ist, anstatt das normale.Sieht ja recht (relativ) gut aus, aber das Seat Emblem fehlt. Hat man dir das geklaut? Ich würde mir ein neues kaufen.