Nen neuer im Forum :-)

Diskutiere Nen neuer im Forum :-) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallöchen,so hat jetzt endlich geklappt das ich ne aktivierungsmail bekommen konnte! So nun ma zu mir: Meine Name ist Kalle (Karl-Heinz)aber Kalle...
  • Nen neuer im Forum :-) Beitrag #1
Leon1985

Leon1985

Reaktionen
0
Hallöchen,so hat jetzt endlich geklappt das ich ne aktivierungsmail bekommen konnte!
So nun ma zu mir:
Meine Name ist Kalle (Karl-Heinz)aber Kalle is besser, bin nächsten monat 22 und komme aus Ostfriesland(Landkreis Leer) und habe jetzt fast 3 Monate meinen Leon und will den auch garnet mehr hergeben! ok das wars erst mal
schönen Abend noch euch allen
lg
Kalle

• Nen neuer im Forum :-) Beitrag #2
ERSTE :D

:heart: -lich willkommen im forum und viel spaß hier :)

• Nen neuer im Forum :-) Beitrag #3
WELCOME :wave:

viel Spass :D

• Nen neuer im Forum :-) Beitrag #4
Herzlich willkommen und viel Spaß hier :wave:

• Nen neuer im Forum :-) Beitrag #5
Von mir auch :heart: - lich Willkommen und viel Spaß hier im Forum :wave:

• Nen neuer im Forum :-) Beitrag #6
:wave: willkommen und viel spass im forum :wave:

• Nen neuer im Forum :-) Beitrag #7
Herzlich willkommen!

Und wenn Du mal zum Arzt mußt: Geh nach Ihrhove. Schönen Gruß von mir, vielleicht gibt's Rabatt. :laughing:

• Nen neuer im Forum :-) Beitrag #8
aloha und willkommen an board !!! :wave:

• Nen neuer im Forum :-) Beitrag #9
Welcome und viel Spaß hier :wave:

• Nen neuer im Forum :-) Beitrag #10
Dritte ;)

Willkommen im Forum, Kalle :wave:

Thema:

Nen neuer im Forum :-)

Nen neuer im Forum :-) - Ähnliche Themen

Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Neuer Leon Besitzer aus Baden: Nach langem nur mitlesen hier im Forum bin ich seit einer guten Woche auch stolzer Besitzer eines Leon 🙂 Mein Name ist Frank, bin 36 Jahre alt und...
Der neue aus dem Frankenländle: Hi Leutz, bin der Micha, 44 Jahre jung aus Fth. Bin in meinem Leben dem VAG Konzern bisher sehr argwöhnisch gegenüber gestanden. Teils dem...
Erfahrungen Travel-Assist und Fahrunterstützungen: Hallo Leute, nachdem ich gestern meinen Leon TDI abgeholt habe habe ich gleich die Assistenzsysteme vor allem den TA und ACC/PCC getestet. Zum...
Oben