Nebelscheinwerfer Reference und FR identisch? Kompatibel?

Diskutiere Nebelscheinwerfer Reference und FR identisch? Kompatibel? im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo, ich warte momentan auf meinen alorblauen Seat Leon 5F Kombi Modell Reference. Da ich den Look der Cupra Stoßstange sehr schick finde und...
  • Nebelscheinwerfer Reference und FR identisch? Kompatibel? Beitrag #1

LeoLeonie123

Reaktionen
7
Hallo,

ich warte momentan auf meinen alorblauen Seat Leon 5F Kombi Modell Reference.
Da ich den Look der Cupra Stoßstange sehr schick finde und ich festgestellt habe, dass diese fast dieselbe ist wie die des FR Modells ist, habe ich mich dazu entschlossen eine gebrauchte FR Stoßstange(ohne Nebelscheinwerfer) zu kaufen und den oberen Teil des unteren Gitters sowie die unterste Lippe schwarz zu sprühen. Ihr wisst schon was ich meine. ;)
Jetzt bin ich da auf diesen ebay Artikel gestoßen, der mir weiß machen möchte , dass Nebelscheinwerfer eines Reference Modell auf eine FR Stange passen könnte. Ja, dass sogar Ibiza NEbelscheinwerfer kompatibel wären. ^^

http://www.ebay.de/itm/Nebelscheinwerfer-H8-links-Seat-Leon-5F-2012-/231972666359

Wäre froh wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Grüße LeoLeonie123

---------- Beitrag am 05.09.2016 um 09:51 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 05.09.2016 um 09:48 Uhr ----------

Zuletzt bearbeitet:
  • Nebelscheinwerfer Reference und FR identisch? Kompatibel? Beitrag #2
Die Form ist definitiv anders. Wenn du auch die Blenden tauschst, könnte es passen, glaube ich aber aber nicht.

• Nebelscheinwerfer Reference und FR identisch? Kompatibel? Beitrag #3
OK. Danke. Stimmt, haben ne andere Form.

Thema:

Nebelscheinwerfer Reference und FR identisch? Kompatibel?

Neueste Beiträge

Oben