Nebelscheinwerfer Cupra R

Diskutiere Nebelscheinwerfer Cupra R im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hey hab eine frage, ich hab nebelscheinwerfer bei ebay ersteigert und weis nicht ob die die gleichen sind. kennst sich jemand aus? hier der...
  • Nebelscheinwerfer Cupra R Beitrag #1

Maschine

Reaktionen
0
hey

hab eine frage, ich hab nebelscheinwerfer bei ebay ersteigert
und weis nicht ob die die gleichen sind.

kennst sich jemand aus?

hier der link mit bilder
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll
PHP:
die ident nummer ist
4B0 941 700
4B0 941 699

sind es die richtigen?

sind aus einem audi a6

• Nebelscheinwerfer Cupra R

Anzeige

• Nebelscheinwerfer Cupra R Beitrag #2
Ja, das sind die richtigen für nen CupraR. Teilenummer ist identisch.

• Nebelscheinwerfer Cupra R Beitrag #3
Ja, das sind die richtigen für nen CupraR. Teilenummer ist identisch.

So hab die nebelscheinwerfer bekommen!
aber die passen garnicht auf meine cupra R front!
oder braucht man da extra halterung?
die sollen doch rund sein,oder?
die sitzen viel zu tief!was kann ich machen?

• Nebelscheinwerfer Cupra R Beitrag #4

Ich sag' es ja nur sehr ungern, aber die können eigentlich gar nicht passen (zumindestens nicht ohne Bastelei), denn das sind die falschen Scheinwerfer die Du gekauft hast, das sind NICHT die vom Cupra R (sondern vom Audi A6 von ca. Mitte 99 bis Ende Modell 01 ... auch wenn es oft geschrieben wird, diese sind NICHT mehr mit denen vom Cupra R gleich!)

Zuletzt bearbeitet:
  • Nebelscheinwerfer Cupra R Beitrag #5

Ich sag' es ja nur sehr ungern, aber die können eigentlich gar nicht passen (zumindestens nicht ohne Bastelei), denn das sind die falschen Scheinwerfer die Du gekauft hast, das sind NICHT die vom Cupra R (sondern vom Audi A6 von ca. Mitte 99 bis Ende Modell 01 ... auch wenn es oft geschrieben wird, diese sind NICHT mehr mit denen vom Cupra R gleich!)

welche sind dann die richtigen?
teilnummer?

• Nebelscheinwerfer Cupra R Beitrag #6
  • Nebelscheinwerfer Cupra R Beitrag #7
Ok, mein Fehler! Hab nur auf deine gepostete Teilenummer geschaut und nicht den Link genutzt. Wie Roman schon sagte sind die NSW im Link falsch, da sie den Zusatz "A" in der Teilenummer haben. Du brauchst die NSW ohne dem "A".

• Nebelscheinwerfer Cupra R Beitrag #8
Ich hab hier die Teilenummern:

4F0 941 700
4F0 941 699

Die werden dann wohl falsch sein. Die o.g. Teilenummern mit dem B sind definitiv die richtigen?

• Nebelscheinwerfer Cupra R Beitrag #9
Ich hab hier die Teilenummern:
4F0 941 700
4F0 941 699

Die werden dann wohl falsch sein.

Sind die falschen. Kein Wunder, für den A6 gibt es mittlerweile wohl rund 10 unterschiedlicher Nebelscheinwerfer. Die richtigen zu finden ist daher nicht einfach (die wurden im A6 ja nur relativ kurze Zeit eingesetzt).

Die o.g. Teilenummern mit dem B sind definitiv die richtigen?

Die im 1. Posting genannten sind die richtigen. Daher also bitte OHNE den 'B' Index.

• Nebelscheinwerfer Cupra R Beitrag #10
  • Nebelscheinwerfer Cupra R Beitrag #11
Was heißt jetzt ohne den "B" Index? Ich hab welche mit "F" und die sind falsch. Oben stehen die mit "B" und die sollen doch richtig sein?! Du meinst wohl ohne das "A" hinter der Teilenummer oder?

Index wäre ein evtl. vorhandene Buchstabe hinter der 9-stelligen Artikelnummer (gibt es mit A, C ...). So ein Index darf nicht vorhanden sein, um die richtigen zu bekommen.

• Nebelscheinwerfer Cupra R Beitrag #12
Falls jemand von euch an 2 original Cupra R Nebelscheinwerfern interessiert ist, ich hab die von meinem im Neuzustand ausgebaut. Einfach Preisvorschlag mailen.

Thema:

Nebelscheinwerfer Cupra R

Nebelscheinwerfer Cupra R - Ähnliche Themen

[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Mittelarmlehne 1.2 Ecomotive Copa Style: Moin zusammen, bin ganz frisch stolzer Fahrer eines Leon 1.2 Ecomotive Style Copa. Wollte mir gerne eine Mittelarmlehne einsetzen. Habe deshalb...
Passen 7,5 *17" 215/40/ZR17 ET35 LK 5x100 auf Leon 1M: Hallo, habe bei ebay diese Felgen inkl. Bereifung gefunden. Lt. Gutachten müssen andere Reifen drauf. (215/45/17). D.h. Querschnitt passt nicht...
Passt dieses Fr lenkrad in den stylende ??: Hey kurze Frage fahre einen stylence 1,8 tsi ohne multifunktionslenkrad und Ohne DSG Passt dieses Fr Lenkrad jetzt bei mir rein oder nicht?? Und...
Oben