Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ne / Mg / Bm / Vie ... im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @Rene:
wolltest du nicht mal gemeldet haben wegen Hupen & co ?
Oder warst beim Beivers ? :D
Das habe ich über Handy versucht, aber aus...
Ne / Mg / Bm / Vie ... Beitrag #61
Cupra225
Reaktionen
0
@Rene:
wolltest du nicht mal gemeldet haben wegen Hupen & co ?
Oder warst beim Beivers ?
Das habe ich über Handy versucht, aber aus irgendeinem Grund hat das anscheinend nicht geklappt. Habe es jetzt beim Beivers machen lassen.
ich kann noch nicht entgültig zusagen, aber ich meld mich dann nochmal .. setzt mich mal vorläufig uffe liste
Ne / Mg / Bm / Vie ... Beitrag #63
Cupra225
Reaktionen
0
Könnten wir das nicht auf den Donnerstag davor verlegen??? Da ist Feiertag. Ich werde am Samstag wahrscheinlich nicht um 16 Uhr können. Da ist der letzte Spieltag der Bundesliga und ich wollte eigentlich meine Gladbacher unterstützen!
Ne / Mg / Bm / Vie ... Beitrag #64
seatleon79
Reaktionen
0
Nö...
klappt an dem Termin nicht - bin ich auf ner Hochzeit...:alk: rost:
Viel Spass!!!!
Greetz,
Andi:wave:
Ne / Mg / Bm / Vie ... Beitrag #65
bert
Reaktionen
0
Original von ReneLeon
Das habe ich über Handy versucht, aber aus irgendeinem Grund hat das anscheinend nicht geklappt. Habe es jetzt beim Beivers machen lassen.