Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Nch einer sagt Hallo aus dem Münsterland :) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Guten Tach,
Zu meiner Person:
Ich heiße Stefan,bin 27 Jahre und komme aus Ahaus.Ab Freitag dem 3.5 fahre ich auch Seat,eine Leon Cupra R Baujahr...
Nch einer sagt Hallo aus dem Münsterland :) Beitrag #1
Kumpelblase
Reaktionen
0
Guten Tach,
Zu meiner Person:
Ich heiße Stefan,bin 27 Jahre und komme aus Ahaus.Ab Freitag dem 3.5 fahre ich auch Seat,eine Leon Cupra R Baujahr 2011.
Ich komme eigentlich aus dem Alfa Lager,hatte vorher einen Alfa Romeo 147 1.6TS und danach eine 147er 1.9Jtdm.
Ich hoffe ich werde mit dem Leon lange meine Freude haben.
Erfahrungen Händler Seat Deutschland: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo ich da bei den Erfahrungen wirklich Anfangen soll.
Wenn ich bei der Auto Entscheidung bleibe, dann stand ich...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
MatzeFR sagt "Hallo": Hi Leute,
bin neu hier im Board und will mich kurz vorstellen.
Ich heiße Matze, bin 26 Jahre alt, wohne in Zirndorf bei Nürnberg. Eigentlich...
[5D] FR 2.0 TDI DSG 150 PS – Ein Erfahrungsbericht (mit allem Zipp und Zapp): Ich hatte bewusst exakt einen Monat und 1.900 km gewartet, um schon einen gewissen Gesamteindruck des Autos zu bekommen und sacken zu lassen...
[SC] Mein Leon 1.4TSI 140 PS, ein Langstreckenfahrzeug: Hallo,
Wie ja schon einige bestimmt mitbekommen haben habe ich mich kürzlich von meinem Ibiza 6L getrennt.
Klar es war ein toller Wagen welcher...