Navigation von Navigation Plus unterscheiden
Diskutiere Navigation von Navigation Plus unterscheiden im 5F - Technik Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo,
werde bald dazu kommen meine Cupra abzuholen.
Bestellt war ein 2015er Model mit Navigation PLUS. Jetzt bekomme ich aber ein 2016er...
-
-
Navigation von Navigation Plus unterscheiden Beitrag #1
Hallo,
werde bald dazu kommen meine Cupra abzuholen.
Bestellt war ein 2015er Model mit Navigation PLUS. Jetzt bekomme ich aber ein 2016er Modell. Wie kann ich jetzt möglichst einfach bei der Abholung feststellen ob eine Navi PLUS oder nur das normale Navi verbaut ist. An der Displaygrösse ist ja nicht mehr fest zu machen.
Gruß
Markus
-
-
-
Navigation von Navigation Plus unterscheiden Beitrag #2
Auf Media klicken und wenn bei der Quelle Auswahl auch WLAN oder Jukebox steht = Navi+
-
-
Navigation von Navigation Plus unterscheiden Beitrag #3
Und das Kartenmaterial ist beim + auf einer internen HDD! Das "Kleine" braucht die SD-Karte... [emoji6]
-
-
Navigation von Navigation Plus unterscheiden Beitrag #4
Naa, das war ja mal eine schnelle Antwort.
Danke

-
-
Navigation von Navigation Plus unterscheiden Beitrag #5
Aber normal muss er doch dann das Navi+ bekommen?
-
-
Navigation von Navigation Plus unterscheiden Beitrag #6
Wenn es bestellt ist, sollte es auch geliefert werden! Aaaber... [emoji6]
-
-
Navigation von Navigation Plus unterscheiden Beitrag #7
Ich habe ebenfalls das Navi+ für meinen Cupra bestellt (Auto ist aber noch nicht da).
Mir stellt sich die Frage, welchen Mehrwert es bietet? Also was bringt mir das WLAN zum Beispiel genau? Nutzt das jemand und kann mir den Anwendungsfall erläutern?
Gibt es sonst noch einen Vorteil?
Danke und Gruß
Patrick
-
-
Navigation von Navigation Plus unterscheiden Beitrag #8
Pato_14, laut einigen "Spezialisten-Ausführungen" hier im Forum, bietet das Navi+ nicht den geringsten Mehrwert und ist nur eine Marketingsache.
-
-
Navigation von Navigation Plus unterscheiden Beitrag #9
das Plus könnte prinzipiell schon mehr als das kleine, nur hinkt da die Softwareentwicklung deutlich hinterher. Da VW freiwillig keine Softwareupdates rausgibt lohnt es auch nicht auf die Zukunft zu spekulieren.
freezebo
das Plus hat eine DVD-Laufwerk. Ich meine, dass da irgendwo auch "DVD" draufsteht
-
-
Navigation von Navigation Plus unterscheiden Beitrag #10
Das WLan bringt mir persönlich nichts. Man kann Musik welche lokal auf dem Smartphone gespeichert ist mittels WLan streamen
-
-
Navigation von Navigation Plus unterscheiden Beitrag #11
Was ich schade finde ist, dass das kleine Navi noch dieses Rondell zum Auswählen der Menüoptionen hat, während das große quasi Appsymbole dafür hat und man schneller drauf zugreifen kann.
-
-
Navigation von Navigation Plus unterscheiden Beitrag #12
Du kannst beim Navi einstellen ob du Rondell möchtest oder Kachel Optik. So ist es bei meinem 8,5" Navi (habe nicht das Plus)
-
-
Navigation von Navigation Plus unterscheiden Beitrag #13
Oh das ist ja gut!!! Danke für die Info. Das wusste ich nicht

Thema: