Navigation ohne Aussageton

Diskutiere Navigation ohne Aussageton im KL - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 4; hi Ich bin gestern das erste mal mit Navi gefahren und hab festgestellt wenn ich das iPhone per CarPlay verbinde das intrigierte Navi vom Cupra...
  • Navigation ohne Aussageton Beitrag #1

Leonie2.0

Reaktionen
0
hi

Ich bin gestern das erste mal mit Navi gefahren und hab festgestellt wenn ich das iPhone per CarPlay verbinde das intrigierte Navi vom Cupra Leon zwar die Musik leider macht aber die Ansagen von Navi nicht zuhören sind obwohl die Lautstärke auf 100% ist.

Wenn das Handy nicht verbunden ist geht alles hervorragend

Bitte um Hilfe 😫

Danke schon mal im Voraus

Thema:

Navigation ohne Aussageton

Navigation ohne Aussageton - Ähnliche Themen

Infotainment-System startet bei neuem 2.0 TSI Leon MJ24 mit SW 1969 nicht zuverlässig: Moin! Ich habe gestern meinen neuen 2.0 TSI Leon VZ 245, MJ24, abgeholt. Auf der Rückfahrt direkt einen dicken Steinschlag bekommen, aber das ist...
Carplay / Bluetooth: Hallo zusammen, ich habe zwei iPhone's (dienstlich & privat) und fahre seit März, den Seat Leon Sportstourer FR 2.0 TDI 110kW (Modelljahr 2023)...
ein paar Anfängerfragen zum 1.5 eTSI Kombi: Hallo Forum Wir haben unseren Seat 1.5 eTSI nun seit 1600km und trotz BDA und Forum finden wir die passenden Antworten nicht. Möglicherweise auch...
Tag 3. Konnektivität | Telefon: Hallo zusammen, da die Resonanz zu meinen beiden vorherigen Threads, eher verhalten waren dachte ich, ich werde es nicht weiterführen, aber ich...
Erfahrungen Travel-Assist und Fahrunterstützungen: Hallo Leute, nachdem ich gestern meinen Leon TDI abgeholt habe habe ich gleich die Assistenzsysteme vor allem den TA und ACC/PCC getestet. Zum...
Oben