Naviantenne kenwood

Diskutiere Naviantenne kenwood im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; hi, wollte meine Antenne durch eine mit integrierter Navimaus austauschen. Hab nen Kenwood KNA G520 mit Garmin Maus jedoch auf meine Nachfrage bei...
  • Naviantenne kenwood Beitrag #1

maurice

Reaktionen
0
hi, wollte meine Antenne durch eine mit integrierter Navimaus austauschen.
Hab nen Kenwood KNA G520 mit Garmin Maus jedoch auf meine Nachfrage bei Kenwood konnte mir keine Antwort...
Und Garmin : Leider können wir Ihnen keine Informationen zu Fremdprodukten geben.

?( dabei steht doch garmin drauf...wissen die nicht was die verkaufen?

Nun zur eigentlichen Frage...welche Antenne unteerstützt mein o.g. Navi und passt auf´n Leon?

Thx Maurice

Thema:

Naviantenne kenwood

Naviantenne kenwood - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Einbau Kenwood KDC W 4044 UA Autoradio: Hallo zusammen, nachdem nun alle bestellten Teile bei mir eingetroffen sind, hab ich mich gestern an den Umbau meines Autoradios gewagt. Als...
Rechtsfragen, kennt sich jemand damit aus?!?: hallo diejenigen, die meine posts ein bisschen verfolgt haben, wissen, dass ich massive Probleme/Mängel mit meinem Löwen habe. ich habe mich an...
Oben