Navi+ und und eine Dashcam

Diskutiere Navi+ und und eine Dashcam im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, mal ne Frage an die Navi+ Besitzer... Ich muss mich noch entscheiden zwischen Navi+ und Navi. Ist es möglich im Navi+ mittels Wlan eine...
  • Navi+ und und eine Dashcam Beitrag #1

janwill

Reaktionen
0
Hallo, mal ne Frage an die Navi+ Besitzer...

Ich muss mich noch entscheiden zwischen Navi+ und Navi.
Ist es möglich im Navi+ mittels Wlan eine Hunde-Dashcam aus dem Kofferraum mittels Wlan in das Display des Navi+ zu "projezieren? Hatte gelesen, dass man das Navi+ so codieren kann, dass auch FIlm/Bild während der Fahrt möglich ist. Ich würde dann die Hunde-Dashcam mittels Wlan an das Navi+ verknüpfen und hätte ja so das Bild aus dem Kofferraum.

Ich weiß, wilde Frage und wildes Vorhaben :) Aber ich würde mich über Antworten/Meinungen sehr freuen...

janwill

• Navi+ und und eine Dashcam Beitrag #2
Das Plus selbst unterstütz direkt kein Videostreaming. Auch nicht nach VIM-/MLIM-Freischaltung.
Wenn überhaupt wäre dein Vorhaben mittels Bastellösung via Android-Handy, geeigneter Apps und per MirrorLinks bzw. AndroidAuto machbar. Egal ob mit Standard oder Plus-Navi.

• Navi+ und und eine Dashcam Beitrag #3
Ah, ok.... Danke für die Antwort... Schade :)

Thema:

Navi+ und und eine Dashcam

Navi+ und und eine Dashcam - Ähnliche Themen

ein paar Anfängerfragen zum 1.5 eTSI Kombi: Hallo Forum Wir haben unseren Seat 1.5 eTSI nun seit 1600km und trotz BDA und Forum finden wir die passenden Antworten nicht. Möglicherweise auch...
Welche App für Cupra Leon ST Hybrid ?: Hallo zusammen. Wie oben beschrieben besitze ich den Cupra Leon ST Hybrid. Zu hause habe ich von Cupra die Wallbox Charger Connect. Der...
Leon 3 Radio von 2013 auf aktuellen Umrüsten: Hallo, Ich besitze einen Seat Leon Bj. 2013 und habe im Fahrzeug noch den alten Radio bei dem die Headunit hinter dem Display sitz. Gerne würde...
1.4 (140PS) ruckelt / Rost / behalten?: Hallo Leute, lange war ich nicht hier. Allgemein habe ich das Gefühl das der 5F bzw. die Community drum herum (auch treffen) weniger wird. Aber...
[ST] ST E-Hybrid 245PS (EZ 11/2020) und jede Menge Fragen...: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Cupra Leon ST E-Hybrid mit 245PS Gesamtleistung und einer Erstzulassung von 11/2020 gekauft. Mir...
Oben