Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Navi RNS 300 einbauen in einen Leon BJ08 im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hi,
muß leider einen neuen Thread eröffnen.
Ich komme sehr günstig an ein RNS 300 und würde es gerne in meinen Leon 1p
einbauen.
Leider finde ich...
Navi RNS 300 einbauen in einen Leon BJ08 Beitrag #1
dem23
Reaktionen
0
Hi,
muß leider einen neuen Thread eröffnen.
Ich komme sehr günstig an ein RNS 300 und würde es gerne in meinen Leon 1p
einbauen.
Leider finde ich keine passenden Antworten auf meine Fragen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Läuft das RNS 300 ohne probleme im Leon und funktioniert die Lenkradfernbedienung noch?
Welche Radioblende kann ich benutzen oder gibts da keine Unterschiede. Glaube Roman hatte sowas mal geschrieben. ?(
Navi RNS 300 einbauen in einen Leon BJ08 Beitrag #2
Wumba
Reaktionen
102
Ich antworte aber grundsätzlich nur in einem Thread.
Navi RNS 300 einbauen in einen Leon BJ08 Beitrag #3
Wumba
Reaktionen
102
AW: RNS310 auf RNS510 upgraden ohne Einschränkungen möglich?
Mod, hier geht es um genau 2 RNS Systeme, nämlich der Wechsel von RNS310 auf RNS510, und nicht um beliebiges System auf RNS300. Das hier ist totaler Quatsch, so wird der Umbauthread total zugemüllt!
In dem geschlossenen und NICHT verschobenen Thread (in dem, wo auch Antworten kamen, nicht wie in diesem hier) wurde noch nach der Blende gefragt. Es gibt 2 verschiedene Blenden: die eine ist für DoppelDIN, und die andere ist für Navi. Du brauchst natürlich die für Navi, denn die für DoppelDIN ist für reine DoppelDIN Geräte, z.B. von Kenwood, Pioneer etc.
Navi RNS 300 einbauen in einen Leon BJ08 Beitrag #4
dem23
Reaktionen
0
Funktioniert die Lenkradfernbedienung des Leons auch mit dem RNS 300?
Navi RNS 300 einbauen in einen Leon BJ08 Beitrag #5
Wumba
Reaktionen
102
Klar, die ist elektrisch gesehen genau die Selbe wie im Golf V oder Touran oder Golf+, wo auch immer du das RNS300 herbekommst.
Edit sagt:
Die Blenden gibt es übrigens beim freundlichen Seat Händler deiner Wahl, der hätte dir die Antwort übrigens auch liefern können. Mit dem Händler reden ist oft eine gute Alternative. Ansonsten hat auch jeder Versender, der dir ein Navi verkauft, eine solche Blende im Angebot. Zu achten ist darauf, dass sie fuer den Leon 1P ist.
Zuletzt bearbeitet:
Navi RNS 300 einbauen in einen Leon BJ08 Beitrag #6
Mario
Ehrenmitglied
Reaktionen
9
So der Totale Quatsch ist rücckgängig gemacht. Schönes WE noch.
Thema:
Navi RNS 300 einbauen in einen Leon BJ08
Navi RNS 300 einbauen in einen Leon BJ08 - Ähnliche Themen
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen,
nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer.
Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
[ST] ST E-Hybrid 245PS (EZ 11/2020) und jede Menge Fragen...: Hallo zusammen,
ich habe einen gebrauchten Cupra Leon ST E-Hybrid mit 245PS Gesamtleistung und einer Erstzulassung von 11/2020 gekauft.
Mir...
Erfahrungsbericht 1.5 eTSI: Nach nun etwa 1.900 km mit meinem neuen Leon 1,5 eTSI nachfolgend ein kleiner Erfahrungsbericht, den ich unsortiert und ohne konkrete...