Navi Positionsabweichung

Diskutiere Navi Positionsabweichung im KL - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 4; Hallo, Ich hatte vor 2 Wochen die Meldung "Notruffunktion ist eingeschränkt - Bitte Werkstatt aufsuchen" diese hat sich nach 2 Tagen wieder von...
  • Navi Positionsabweichung Beitrag #1

Keibste01

Reaktionen
0
Hallo,

Ich hatte vor 2 Wochen die Meldung "Notruffunktion ist eingeschränkt - Bitte Werkstatt aufsuchen" diese hat sich nach 2 Tagen wieder von selbst gelöscht.
Anschließend oder gleichzeitig (kann ich nicht genau sagen) war die Position am Navi um einige km daneben. Batterie hatte ich schon für einige Minuten abgeklemmt, hat leider nichts verändert. Fehlerspeicher ist leer.
Hat jemand noch Ideen oder ev. das gleiche Problem?
Kann es mit dem letzten Update zusammenhängen?

• Navi Positionsabweichung Beitrag #2
Kenn ich bzw. hatte ich auch (SOS und GPS gestört). Nach einem Update der OCU auf v0144 war dies behoben.

• Navi Positionsabweichung Beitrag #3
Ich hatte schon 2x das Problem, dass mein Smartphone nach einer längeren Fahrt kein GPS im Auto mehr hatte. Smartphone hatte nur noch GPS direkt an der Scheibe.
Beheben ließ sich der Ausfall erst nach dem Ausschalten der Zündung vom Fahrzeug.

• Navi Positionsabweichung Beitrag #4
Nach der Waschanlage kam direkt wieder die Meldung "Notruffunktion ist eingeschränkt - Bitte Werkstatt aufsuchen" habe jetzt die Vermutung das die Dachantenne undicht ist. Am Montag habe ich einen Werkstatt Termin zum tauschen der Antenne. Mal schauen ob es das war....

Thema:

Navi Positionsabweichung

Navi Positionsabweichung - Ähnliche Themen

Hauptbenutzer-Anmeldung nicht möglich trotz Software-Update: Hi zusammen, ich fahre seit drei wochen einen Seat Leon MJ 12.2020 und war heute in der Werkstatt zum Software-Update. Laut Display wurde die...
Lenkrad steht schief - Spur mehrfach überprüft + weitere Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir im April einen Seat Leon ST (Baujahr 2022) mit 3.000km gebraucht in Ostfriesland gekauft und schon bei der Abholung...
[ST] OCU Batterie am Ende: Moin. Habe die 1896 seit Juni und kam von der 1664. Nur zum Einstieg. Seit letzten Sonntag keine Anzeige der Weltkugel mehr, Notruf leuchtet rot...
[ST] Langstreckenerfahrung e-HYBRID (Verbrauch und mehr): Hier ein Abriss meiner ersten Langstreckenerfahrung mit meinem Leon ST e-HYBRID (Softwarestand 1780). Mein vorheriges Fahrzeug war ein Leon 5F ST...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Oben