Navi mit Touchscreen?

Diskutiere Navi mit Touchscreen? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hey ho, es gab hier schon einige Threads, welches Navi denn nun das Beste wäre. Leider haben dich mich nicht wirklich zufrieden gestellt. Ich bin...
  • Navi mit Touchscreen? Beitrag #1
skuX

skuX

Clubmember
Reaktionen
8
Hey ho,
es gab hier schon einige Threads, welches Navi denn nun das Beste wäre. Leider haben dich mich nicht wirklich zufrieden gestellt.

Ich bin ja weiterhin fasziniert vom Pioneer AVIC-X1. Nur ist das leider auch net grad billig, 1800 EUR für so'n Teil ist ja net mal so ne Ausgabe "nebenbei". Außerdem soll die Navigation nicht immer ordnungsgemäß funktionieren, und sonst auch ein paar Probleme auftreten. Die Navi-Software von NavTec soll besser sein...

Wollte nun mal von euch wissen, was kennt ihr noch für Navigationssysteme, die den folgenden Kriterien entsprechen oder wenigstens sehr nahe kommen:

- Touchscreen
- ausfahrbares Display (aber kein Muss!)
- MP3 etc.
- TMC

Vielleicht habt ihr ja noch Ideen :)

• Navi mit Touchscreen? Beitrag #2
Habs mir gestern gekauft und einbauen lassen... Ist echt ein Hammerteil das Ding... MP3 / DVD funzen auch wunderbar... Muss mich nur noch mit der gesamten Bedienung anfreunden. Ist doch etwas anderes als das SEAT Radio 8)

• Navi mit Touchscreen? Beitrag #3
@skux
das Problem ist das die 1800 Euro für das Pioneer schon ein fast unschlagbarer Preis ist, ich könnte Dir auf Anhieb leider kein Gerät nennen welches günstiger ist, zumal bei den anderen Geräten auf dem Markt mit ausfahrbaren Monitor noch die Navigationsbox dazu gekauft werden muss, kostet bei Alpine z.b. 1400 Euro (nur die box) ist halt dafür technisch schon was anderes und funzt auch :)

Verzichtest Du auf nen ausfahrbaren Monitor sieht das ganze schon günstiger aus jedoch kenne ich da leider kein Gerät mit Touchscreen, navi und mp3 funktion in einem ?(

• Navi mit Touchscreen? Beitrag #4
Ich denke, dass 1.800 Euro für ein Navi generell viel Geld ist. Natürlich ist es im Vergleich zum Original Navi günstig, aber dennoch viel Geld!

Wenn man auf ein Touchscreen und andere Spielereien verzichten kann und auf die reine Navigation Wert legt, kauft man sich am besten ein Monochrom Navi von Becker, z.B. das Indianapolis. Das kostet momentan bei eBay teilweise "nur" 780 Euro.

In Sachen Navigation gehört Becker immer noch zu den Marktführern und bringt Dich besser ans Ziel als gar manch anderes "schönes" Farbnavi mit DVD, TV und Spielfunktionen. Rechtzeitige und klare Ansagen, fehlerfreies Navigieren und eine verständliche Richtungsanzeige ist für ein Navi noch am wichtigsten.

Ciao Frank

• Navi mit Touchscreen? Beitrag #5
Original von skuX
- Touchscreen
- ausfahrbares Display (aber kein Muss!)
- MP3 etc.
- TMC

Alpine IVA-D300R/RB (Mobile Media Station)
plus
Alpine NVE-N099P (DVD Navigationsystem mit GPS-Empfänger)

Das ist dann aber richtig Hightech!!! mit eingebautem DVD-Player, MP3, TMC usw.

Thema:

Navi mit Touchscreen?

Navi mit Touchscreen? - Ähnliche Themen

Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen: Hallo, seit der aktuellen Preisliste vom 29.09. ist nun wohl auch endlich Mirror Link für den Leon verfügbar. Leider und absolut unverständlich...
Seat Navi (RNS 510) vs. Pinoeer Avic D3BT: Hallo zusammen, ich war gestern bei 2 guten Fachhändlern für Car Hifi etc. Beide haben mir getrennt voneinander das Pioneer Avic D3BT empfohlen...
VW Multimedia NAVI RNS-510: Das Radio-Navigationssystem RNS 510 macht den VW Touran zum Multimedia-Talent mit Zielführung und Video-Wiedergabe. Erstmals lässt sich das neue...
Navi: VW MFD nachrüsten oder doch lieber Pioneer AVIC X1R kaufen?: Hi! Ich stehe vor einer Entscheidung. Freundin möchte nun ein Navi im Leon haben. Jetzt gibts mehrer Möglichkeiten. 1) Navi ohne Display...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Oben