Navi: Kennt jemand das Mio C710?

Diskutiere Navi: Kennt jemand das Mio C710? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Bin zufällig im Netz gerade über dieses Gerät gestolpert. Von der Ausstattung genau das, was ich gesucht habe: TMC, BT-Freisprechfunktion und...
  • Navi: Kennt jemand das Mio C710? Beitrag #1
Heiko1976

Heiko1976

Reaktionen
0
Bin zufällig im Netz gerade über dieses Gerät gestolpert. Von der Ausstattung genau das, was ich gesucht habe: TMC, BT-Freisprechfunktion und außerdem noch ein integrierter mp3-player.
Kann jemand irgendwas über das Gerät berichten? Hatte noch nie ein (mobiles) Navigerät und deshalb sagen mir auch die Karten (in dem Fall Teleatlas) herzlich wenig. Hab ein paar Kundenstimmen irgendwo gefunden, die waren (bis auf einen) durchweg zufrieden.

• Navi: Kennt jemand das Mio C710?

Anzeige

• Navi: Kennt jemand das Mio C710? Beitrag #2
Hat sich erledigt: Angeblich ziemlich schrottiges Plastikgehäuse und es geht nur entweder mp3 oder navigieren, nicht beides gleichzeitig. Also witzlos.

Thema:

Navi: Kennt jemand das Mio C710?

Navi: Kennt jemand das Mio C710? - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Oben