Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Navi Kartenupdate - wie geht das per Stick? im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Kann sein, dass die Hoch-Tieflaufautomatik der Fenster weg ist (Z.B. wenn eines zum Teil geöffnet war während die Batterie abgeklemmt wurde). Die...
Navi Kartenupdate - wie geht das per Stick? Beitrag #41
laut BDA:
"Die Batterie darf nur in Ausnahmefällen abgeklemmt werden. Beim Abklemmen der Batterie gehen einige Funktionen des Fahrzeugs verloren. Die Funktionen müssen nach dem Wiederanklemmen erst wieder angelernt werden."
Kann sein, dass die Hoch-Tieflaufautomatik der Fenster weg ist (Z.B. wenn eines zum Teil geöffnet war während die Batterie abgeklemmt wurde). Die ist aber schnell wieder angelernt und wie das geht steht auch im Handbuch.
Ansonsten musst du nichts neu anlernen, das macht das Auto von selbst, weshalb in den ersten paar Sekunden nach Start erstmal einige Leuchten an sein können, die dann aber verschwinden.
Navi Kartenupdate - wie geht das per Stick? Beitrag #42
T0rti
Reaktionen
7
OK, Danke. Es geht jetzt wieder alles. Bin auch wieder angemeldet.
Navi Kartenupdate - wie geht das per Stick? Beitrag #43
T0rti
Reaktionen
7
Auf der englischen Seite für die Seat Navi Updates finden sich ein paar mehr Informationen: Current Map Database: June 2022 – version code 21.7
The version code is specified in the format “YY.MM”. The update is performed if your vehicle has an older version code. You can check your version code in “menu - settings – vehicle information”
Next update coming in November 2022.
Nur Warum ist Juni 2022 Version 21.7? Die Versionsnummer ist dann nicht die veröffentlichung (müsste ja sonst 22.6 sein), sondern tatsächlicher Datenstand?
Wenn das so ist dann könnte es ggf. ja auch passen, dass meine 21.11 schon das letzte Update von VW (EUR 8PR073 FCT3WS-211G8) ist.
Weil ich hatte jetzt weiter versucht mit den VW Daten ne aktuellere Version als 21.11 über USB zu bekommen. und auch 211G8 ganz hinten im Dateinamen könnte ja dafür sprechen...
OTA kommt bei mir ja nix, weil kein Connect.
Navi Kartenupdate - wie geht das per Stick? Beitrag #44
Henno
Reaktionen
1.820
Offlineupdates kommen offiziell immer KW 25 und KW45, meist aber eher paar Wochen später.
OTA alle 2-3 Monate
21.11 entspricht KW25 2022
Jetzt müssten dann die OPTA Updates dich auf 22.07 bringen, wenn die OCU richtig klappt und auch das MIB3
Am besten mal zum Händler, es gibt ja mehr als genug TPI Updates für OCU3 und MIB3, die auf MQBw Plattform haben ja deutlich mehr Probleme wie die in MQB Classic, z.B. Ateca
Navi Kartenupdate - wie geht das per Stick? Beitrag #45
Offlineupdates kommen offiziell immer KW 25 und KW45, meist aber eher paar Wochen später.
OTA alle 2-3 Monate
21.11 entspricht KW25 2022
Jetzt müssten dann die OPTA Updates dich auf 22.07 bringen, [...]
Seit ca. 2 Wochen hat es bei mir auf Kartenstand 22.8 aktualisiert .
OTA Karten scheinen seit Anfang diesen Jahres sogar monatlich zu kommen (soweit ich das dieses Jahr mitbekommen habe, da ich wegen mehrerer Softwareupdates da öfters rein geschaut habe)
Thema:
Navi Kartenupdate - wie geht das per Stick?
Navi Kartenupdate - wie geht das per Stick? - Ähnliche Themen
Navi-Update wie geht das?: Hallo,
ich möchte gerne die Kartendaten bei meinem Cupra Leon ST MJ2021 aktualisieren - Connect habe ich nicht.
Dazu habe ich jetzt bei...