Navi Kachel umsortieren

Diskutiere Navi Kachel umsortieren im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; habe ich eine Möglichkeit die Kachel im Navi umzusortieren..
  • Navi Kachel umsortieren Beitrag #1
arteck

arteck

Reaktionen
18
habe ich eine Möglichkeit die Kachel im Navi umzusortieren..

• Navi Kachel umsortieren Beitrag #2
Leider nicht möglich.

Thema:

Navi Kachel umsortieren

Navi Kachel umsortieren - Ähnliche Themen

[ST] Darstellung ändern bei 8 Zoll Display nach Umbau: Guten Abend , ich bin vor einigen Wochen zufällig für einen sehr schmalen Betrag an ein 8 Zoll Display geraten und habe es dank meiner knappen...
Kombi-Instrument Ansichten: Servus Leute, Bei den Ansichten kann man sich 3 selber konfigurieren. Es gibt aber auch eine Automatische Ansicht. Da stelle ich aber keine...
[ST] PR SZ6 - Navi-Ziel von der App ans Auto senden...: Hat einer von euch Ahnung was SZ6 für ein Ausstattungsmerkmal ist? Ich kann bei meinem 2020er ST keine Navi Ziele an das Auto senden. Laut Seat...
Navi Positionsabweichung: Hallo, Ich hatte vor 2 Wochen die Meldung "Notruffunktion ist eingeschränkt - Bitte Werkstatt aufsuchen" diese hat sich nach 2 Tagen wieder von...
Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
Oben