navi ab nächster woche bei penny und die woche lidl

Diskutiere navi ab nächster woche bei penny und die woche lidl im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hier hin plz eingeben und schauen ( ab 22.12. ) und hier auch plz eingeben ( ab 16.12. ) ... welches wäre wenn überhaupt das bessere ... den preis...
  • navi ab nächster woche bei penny und die woche lidl Beitrag #1

wegomyway

Reaktionen
0
hin plz eingeben und schauen ( ab 22.12. ) und auch plz eingeben ( ab 16.12. ) ... welches wäre wenn überhaupt das bessere ... den preis mal außen vor ... :baby:

• navi ab nächster woche bei penny und die woche lidl

Anzeige

• navi ab nächster woche bei penny und die woche lidl Beitrag #2
Naja, der vom Lidl macht schonmal mehr her von der Optik, vom Speicher... ansonsten sehe ich auf den ersten Blick kaum wesentliche Unterschiede... die GPS Antenne ist beim Penny wohl direkt am Gerät und beim Lidl anscheinend nicht!?

• navi ab nächster woche bei penny und die woche lidl Beitrag #3
bei dem vom Penny steht aber n GPS-Empfänger im Lieferumfang beim Lidl steht das es im Gerät integriert ist...

weiß jetzt auch nich was ich machen soll, wollte eigntlich den im Lidl holen.
Sagt ma einer was... ;)

• navi ab nächster woche bei penny und die woche lidl Beitrag #4
Funktionieren tun beide Lösungen ...

... kommt also nur auf Deinen Geschmack an, was Dir besser gefällt.

• navi ab nächster woche bei penny und die woche lidl Beitrag #5
Ich würde das ausm Lidl nehmen. Da ist nämlich die GPS-Antenne integriert und zusätzlich noch eine externe GPS-Maus dabei. Und die 512er Karte ist auch ein Argument.

Ich habe vor ca. 4 Wochen das MyGuide 3500 XL (baugleich Yakumo Delta 300 GPS, ohne zusätzliche GPS-Maus und nur mit ner 256er Karte) für 349,- bei Medimax geschossen und dachte schon, das wäre ein Top-Preis. Das von Lidl ist das MyGuide 5500 XL mit 400MHz Taktfrequenz (meins 300 MHz). Also ich würde zuschlagen, wenn ich nicht schon eins hätte. 8o

Gruß
Daniel

• navi ab nächster woche bei penny und die woche lidl Beitrag #6
Also. Bei Lidl ist einmal ein eingebauter GPS empfänger UND ein extra Externer GPS empfänger. Vom Ausstattungsumpfang ist der von Lidl besser. Das einzige: Falk Navi ist unter aller sau *sorry* Hab mir das net lang angesehen und als ich dann auf ner Schnellstrasse SCHARF LINKS abbiegen sollte (doppelt durchgestrichene Linie) hab ich spontan Falk in die Tonne gekloppt und mir TomTom 2 geholt. Ist zwar net ganz aktuell die 2er version aber 100000000 mal besser als Falk einziger Nachteil: Die sprachausgabe ist leiser als bei Falk.

Ansonsten bin ich mit dem MyGuid Top zufrieden.

• navi ab nächster woche bei penny und die woche lidl Beitrag #7
aber hundert Euro mehr nur wegen 256MB mehr und externer Antenne???

• navi ab nächster woche bei penny und die woche lidl Beitrag #8
Siehs doch mal von der Seite, dank der internen Antenne könntest du mittels der passenden Software das Ding auch zum wandern nutzen. Und 256 MB mehr, naja, da passen ne Menge MP3s oder Videos drauf.

• navi ab nächster woche bei penny und die woche lidl Beitrag #9
Aldi bringt auch gerade eine Navi für 399,00. Allerdings als Radio verpackt.

Das Design erinnert mich an irgend ein bekanntes Markengerät.... ob das reiner Zufalll ist?

BILD004.JPG

AB 15.12.2004

• navi ab nächster woche bei penny und die woche lidl Beitrag #10
ob wann gibs das von aldi den ?
finde ich optisch besser als wen man da son pocket pc rumhängen hat ....

• navi ab nächster woche bei penny und die woche lidl Beitrag #12
hab jetzt das ausm Lidl geholt.
Ist nicht "nur" n 5500XL sondern n 6500XL :]

und das mit dem Bildschirm in die Waagerechte drehen ist schon im Menü integriert, brauch also keine extra Programm...
:D

• navi ab nächster woche bei penny und die woche lidl Beitrag #13
Viel Spaß damit.

Ich denke, Du wirst die kleine Kiste recht schnell ins Herz schliessen.

• navi ab nächster woche bei penny und die woche lidl Beitrag #14
Original von LeonOli
hab jetzt das ausm Lidl geholt.
Ist nicht "nur" n 5500XL sondern n 6500XL :]

:D

Was hat das Ding denn gekostet ? Die Angebote sind ja leider nicht mehr aktuell.

• navi ab nächster woche bei penny und die woche lidl Beitrag #15
Update ;):

Ab 16.03.2005 bei LIDL erhältlich:

Mobiles Satelliten-Navigationssystem mit Pocket-PC
Komplettsystem zur Navigation, Routenplanung, mobilen Datenverwaltung/-Verarbeitung und Abspielen von MP3- und Windows Media 9TM-Dateien
MYGUIDE Navigator 6500 XL TMC Edition
Auspacken - Einschalten - Losfahren: Keine Installation notwendig!
608 MB = 96 MB interner Speicher (davon 32 MB nichtflüchtiger Speicher) plus 512 MB SD-Memory-Speicherkarte
u.v.m.

399.- Euro

Infos dazu !

Ich denke mal, daß Angebot dürfte besser sein, als das von letzter Woche beim Toom-Markt. Hab das Gerät am Montag gleich wieder retour gebracht. Route66 :rolleyes: ... nein danke ;)

• navi ab nächster woche bei penny und die woche lidl Beitrag #16
Nächste Woche hast du die Qual der Wahl:

299 Euro

379 Euro

399 Euro

Es is navi Zeit! :D

Werd wohl den Yakumo ausm Real nehmen....

• navi ab nächster woche bei penny und die woche lidl Beitrag #17
Bei dem ALDI Angebot ist lediglich mehr Zubehör & Kartenmaterial dabei.

• navi ab nächster woche bei penny und die woche lidl Beitrag #18
Hab jetzt seit drei Tagen das Yakumo Delta 300 GPS. Gekauft hab ich das Ganze bei ebay für 359 Euro incl. 512MB SD-Karte

Kurzes Statement:
Nettes Gerät. Das Marco Polo Programm ist recht einfach zu bedienen, die Sprachqualität recht gut. Allerdings hat mich die Dame auch schon nach links Abbiege lassen wollen, wo man halt nicht darf. Eins hab ich gelernt: Navi schön und gut, aber man muss auch den Kopf einschalten, sonst kanns ein böses Ende geben.

• navi ab nächster woche bei penny und die woche lidl Beitrag #19
Original von KTS
aber man muss auch den Kopf einschalten, sonst kanns ein böses Ende geben.

so wie bei dem Mercedes-Fahrer, der von seinem Navi auf die Fähre gelotst wurde und dann in der elbe gelandet ist, weil die fähre nicht da war. :D :D

Thema:

navi ab nächster woche bei penny und die woche lidl

navi ab nächster woche bei penny und die woche lidl - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
[ST] ST E-Hybrid 245PS (EZ 11/2020) und jede Menge Fragen...: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Cupra Leon ST E-Hybrid mit 245PS Gesamtleistung und einer Erstzulassung von 11/2020 gekauft. Mir...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben