Nature One 05

Diskutiere Nature One 05 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Das Problem ist das ich nach so ner Woche total im Eimer bin, und vermutlich einfach nicht mehr die nötige Energie aufbringe um auf der Nature...
  • Nature One 05 Beitrag #21
Naja solange die Klausuren VOR der NO sind, ist doch alles bestens. Dann hast du ja 5 gute Gründe an dem WE so richtig zu feiern. Wäre die Klausuren direkt nach der NO, würde ich deine Bedenken verstehen ?(
Naja Century Cirscus is nich so meins...
Das Problem ist das ich nach so ner Woche total im Eimer bin, und vermutlich einfach nicht mehr die nötige Energie aufbringe um auf der Nature nochmal alles zu geben... die letzte Klausur schreib ich am Freitag an dem die Nature los geht (also 05.08.) von 14-17 Uhr. :(

• Nature One 05

Anzeige

• Nature One 05 Beitrag #22
hallo allerseits.
ich würd auch gerne mal wieder zur nature. (war schon 2-mal da).
und zeit hätte ich dieses jahr auch mal wieder. da hab ich schon semesterferien und alle meine klausuren sind vorbei.
was das zelten angeht: ich hasse zelten, ABER: auf der nature ist das ein must, denn auf dem zeltplatz ist eine saugeile stimmung. man sollte nur nie vergessen wo das eigene zelt steht. :)
war jemand letztes jahr da? gibt es immer noch die "intensivstation" oben auf dem hügel? meine lieblingslocation, einfach geilste house-music....

mfg

michael

• Nature One 05 Beitrag #23
Original von cypher86
@raider die ziehen doch alle ordungsgemäß Höhrschutz an :totlach:
Warum sollt ich dahin gehen, wenn ich nen Ohrenschutz nutze ???
Dann kann ich es mir auch entspannt im Radio oder so anhören und schön leise machen. Ich geh doch grade hin, weil der Klang endlich mal richtig laut und trotzdem gut ist.
Genauso, wie Leute schon in normalen Diskos sich Ohropax reinstopfen. Kann ich auch immern icht so ganz nachvollziehen. Gut, es gibt sicherlich Leute, mit empfindlichen Ohren, oder beinträchtigungen in dem Bereich, aber mussi ch dann überhaupt in ne Disco gehen ??

Also wenn muss es auch richtig drücken !! :astonished: Nur zum flirten kann ich mich auch in ne Piano-Bar setzen. :D

Na gut, man sollte übrigens nicht vor den Bassboxen einschlafen... ;)

Ach so ja, also ich würde auch sehr gerne mal zur Nature. Vielleicht schaff ich es ja dieses Jahr mal. war da noch nie, und habe auch imer nur die geilsten Partyberichte gehört.
was aber für die Nature One spricht ?? Alleine schon die Location !!!!

• Nature One 05 Beitrag #24
@DooleyDoo: ich stimme dir in so ziemlich allen Punkten zu !

Also ich bin am Start.
schreibt einfach noch ein bißchen weiter hier und philosophiert über ohropax. *g*

• Nature One 05 Beitrag #25
no05

also ohropax ( die schaumteile ) davon kann ich hunderte mit versorgen in s und l-größe falls jemand große oder kleine ohren hat und für die ganz harten ( denn nur die kommen in den garten ) gibt es ohrschützer in reichlich varianten von der firma peltor zum beispiel .... da hörst zwar nix mehr aber deine magengrube hört für dich :D

• Nature One 05 Beitrag #26
so, da es mittlerweile nur noch ca. 3 wochen bis dahin sind und ich ne menge überzeugungsarbeit morgen leisten muss *g* um auf das andere treffen bei chris zu kommen möcht ich den thread hier nochmal nach oben schieben.

weil so wies aussieht kann ich auch diesmal bei dem treffen nich dabei sein *grml* auf die NO fahre ich aber auf jeden fall...
dann kann man sich da ja mal kennen lernen und treffen. wenn ihr ja sowieso auch da seid

• Nature One 05 Beitrag #27
tach auch! also ich bin mit freunden auf jeden fall dabei! denke das wir den samstag auf die nature fahren! 8)

Thema:

Nature One 05

Nature One 05 - Ähnliche Themen

Kann nicht Tempomat ohne ACC verwenden: Hallo Forum vorne weg: ich hass die ACC/Tempomat-Funktion vom Seat Leon - oder ich bin einfach zu blöd. Hier was ich möchte: Ich möchte einfach...
Quietschen beim Gangwechsel/Beschleunigen - Turbolader!?: Ich habe seit ca. Jahresbeginn ein leichtes Quietschen. Anfangs war es nur sehr sporadisch. Aktuell ist es fast immer wenn Fahrzeug noch kalt ist...
12Volt Batterie selber tauschen: Hi kann mir wer sagen ob man beim Leon Hybrid die 12 Volt Batterie problemlos tauschen kann? Mein Leon war am Freitag platt, nach paar kurzen...
nur kalte Luft aus im Heizbetrieb: Leon 1M BJ 2003 TDI 90PS Climatronic kurze Vorgeschichte (weiß nicht ob die überhaupt was damit zu tun hat): vor 1 Jahr hat er nicht mehr...
graue Weltkugel - kein Internet: Hallo allerseits, ich hatte Anfangs die kostenfreien SeatConnect-Funktionen ausgiebig genutzt. Nachdem das Probejahr allerdings abgelaufen war...
Oben