Nature One 05

Diskutiere Nature One 05 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi, ich weiß es is noch früh... bin nur grad, da RaR rum is noch in festival-Stimmung. Wer von euch fährt denn dieses Jahr auf die Nature?
  • Nature One 05 Beitrag #1
TRaNCeRiDeR

TRaNCeRiDeR

Reaktionen
0
Hi,

ich weiß es is noch früh... bin nur grad, da RaR rum is noch in festival-Stimmung.

Wer von euch fährt denn dieses Jahr auf die Nature?

• Nature One 05

Anzeige

• Nature One 05 Beitrag #2
Das ist nicht so meine Welt, deswegen werde ich da wohl nicht hinfahren. :D

• Nature One 05 Beitrag #3
Original von cypher86
Das ist nicht so meine Welt, deswegen werde ich da wohl nicht hinfahren. :D

Soll jetzt jeder posten der nich hin fährt? Sorry, aber das tat doch nich not oder? Demnächst schreibt noch jeder "das is die stoßstange die ich nie anbauen werde" :nene:

Also ich wollt schon immer mal zur Nature One, habs aber nie geschafft. Hast du mal nen genaues Datum? ?( Weil is doch August oder?

• Nature One 05 Beitrag #4
Ich kanns noch nicht genau sagen, aber eigentlich will ich schon. Problem ist das ich meine Klausurenwoche genau vor der Nature hab, und danach bin ich komplett am Sack...schreibe 5 Klausuren in 5 Tagen... juhu.
Meinen Profs ists leider vollkommen egal das danach die Nature ist.

Naja, ich muss mal schauen, hinfahren würde ich auf jeden Fall gerne, muss halt sehen wie es sich zeitlich machen lässt.
Auf ein wiedersehen im Century Circus :D

• Nature One 05 Beitrag #5
105120.jpg

Freitag, 05. - Sonntag, 07. August 2005
Raketenbasis Pydna
D-56288 Kastellaun / Hunsrück

reicht das als Info? :D

• Nature One 05 Beitrag #6
nature one

lieber heut als morgen würd ich dahin fahren , aber um das auszukosten würd ich mindestens 'ne übernachtung haben wollen . hab mal vor jahren 'ne live-übertragung auf mtv gesehen und das war richtig gut . in berlin ist sowas jahr ausgestorben ( love parade bzw. loverstern galaktika ) . beim loverstern ging es ab 23 uhr am icc in vier hallen ( und vier verscheidene music-richtungen ala techno ) los und zumindest von da kann ich sagen richtig geil war das , nicht nur volle hütte ( viele leute ) nee auch die aufleger waren die richtig guten ( atb , blank & jones usw. ) und wer sich die kleinen vorschautafeln angesehen hat konnte sich genau die raussuchen die er live auflegen sehen wollte ... aber ist vergangenheit . es lebe nature one obwohl ich wahrscheinlich nicht schaffen werde da mal hin zukommen .

• Nature One 05 Beitrag #7
Kann mal einer (der schon dort war) hier reinschreiben, was das besondere / reizvolle an der Nature One ist...

• Nature One 05 Beitrag #8
Ich bin mir noch nicht sicher wie es dann bei mir mim Studium aussieht. Werde wohl in ein paar Wochen entscheiden ob ich zur Nature fahre oder ein WE später zur SMS nach Thüringen.

Und was an der Nature besonders ist?! Feierleute, gute Musik, geile Stimmung :D

• Nature One 05 Beitrag #9
Original von Nicole158
Ich bin mir noch nicht sicher wie es dann bei mir mim Studium aussieht. Werde wohl in ein paar Wochen entscheiden ob ich zur Nature fahre oder ein WE später zur SMS nach Thüringen.

Und was an der Nature besonders ist?! Feierleute, gute Musik, geile Stimmung :D

... :schimpf: und danach wieder nen Hörsturz haben :schimpf::schimpf::schimpf:

• Nature One 05 Beitrag #10
@raider die ziehen doch alle ordungsgemäß Höhrschutz an :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

• Nature One 05 Beitrag #11
Original von cypher86
@raider die ziehen doch alle ordungsgemäß Höhrschutz an :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

Ich geb euch noch was zum kaputtlachen... ich hab mir letztes Jahr bei der Nature Zigarettenfilter in die Ohren gesteckt, weil ich intelligenterweise meine Oropax daheim auf dem Schreibtisch hab liegen lassen. :rolleyes:

• Nature One 05 Beitrag #12
Original von Nicole158

Wir fahren einfach zur nature UND zu sonne mond und sterne :D

Na wie klingt das? :]

• Nature One 05 Beitrag #13
Das klingt nach: Hat da jemand nen Geldsch.eißer im Garten stehen?! Beweg erst mal deinen Hintern am 30.6. hierhin. Das wird die Party des Jahres :D

• Nature One 05 Beitrag #14
Original von Nicole158
Das klingt nach: Hat da jemand nen Geldsch.eißer im Garten stehen?! Beweg erst mal deinen Hintern am 30.6. hierhin. Das wird die Party des Jahres :D

uiiiiii, da ist aber jemand zickig

• Nature One 05 Beitrag #15
Original von Nicole158
Das klingt nach: Hat da jemand nen Geldsch.eißer im Garten stehen?!

Ich hab keinen Garten, der steht in der Wohnung :D

Original von Nicole158
Beweg erst mal deinen Hintern am 30.6. hierhin. Das wird die Party des Jahres :D

Da kann ich doch nicht. :(

@raider: so ist sie eben. Kennst du sie anders? :D

• Nature One 05 Beitrag #16
also ich werd zu 99,8% da sein.... :very_happy:

• Nature One 05 Beitrag #17
Wollten da auch hin...muss nur mal schauen obs bei mir zeitlich einigermaßen hinhaut :)

• Nature One 05 Beitrag #18
Original von Clawfinger
Ich kanns noch nicht genau sagen, aber eigentlich will ich schon. Problem ist das ich meine Klausurenwoche genau vor der Nature hab, und danach bin ich komplett am Sack...schreibe 5 Klausuren in 5 Tagen... juhu.
Meinen Profs ists leider vollkommen egal das danach die Nature ist.

Naja, ich muss mal schauen, hinfahren würde ich auf jeden Fall gerne, muss halt sehen wie es sich zeitlich machen lässt.
Auf ein wiedersehen im Century Circus :D

Naja solange die Klausuren VOR der NO sind, ist doch alles bestens. Dann hast du ja 5 gute Gründe an dem WE so richtig zu feiern. Wäre die Klausuren direkt nach der NO, würde ich deine Bedenken verstehen ?(
Naja Century Cirscus is nich so meins...

Original von wegomyway
lieber heut als morgen würd ich dahin fahren , aber um das auszukosten würd ich mindestens 'ne übernachtung haben wollen . hab mal vor jahren 'ne live-übertragung auf mtv gesehen und das war richtig gut . in berlin ist sowas jahr ausgestorben ( love parade bzw. loverstern galaktika ) . beim loverstern ging es ab 23 uhr am icc in vier hallen ( und vier verscheidene music-richtungen ala techno ) los und zumindest von da kann ich sagen richtig geil war das , nicht nur volle hütte ( viele leute ) nee auch die aufleger waren die richtig guten ( atb , blank & jones usw. ) und wer sich die kleinen vorschautafeln angesehen hat konnte sich genau die raussuchen die er live auflegen sehen wollte ... aber ist vergangenheit . es lebe nature one obwohl ich wahrscheinlich nicht schaffen werde da mal hin zukommen .

Also zelten tu ich da auch nich, obwohl ich am überlegen bin. Is bestimmt total geil. Aber ich hab max 1,5 Stunden fahrt für da hin. da kann man morgens um 07:00 / 08:00 auch heim fahren, sich in sein EIGENES BETT legen schlafen und samstag abends wieder dahin....
Jop sind schon paar geile dabei!

Original von RickHU
Kann mal einer (der schon dort war) hier reinschreiben, was das besondere / reizvolle an der Nature One ist...
Ich war vorletztes und vor 3 Jahren da. Der Hammer. Tausende von Leuten, gut gelaunt, geile Musik im Freien, Sternenhimmel, die ganze N8 abfeiern, morgens Sonnenaufgang... GEIL ! Samstag Nachts dann noch ein Feuerwerk Deluxe. Muss man einfach erlebt haben.... :heart:

Also ich werd dieses Jahr definitiv da sein!
Kann man sich ja evtl mal dort treffen ?!

• Nature One 05 Beitrag #19
Also wenn ich dieses Jahr hinfahre, dann definitiv zelten. Ich hab mich letztes Mal geärgert dass ich heim gefahren bin, denn aufm Zeltplatz ist die Party (laut Aussagen einiger Bekannter) noch besser ;)

• Nature One 05 Beitrag #20
Original von Nicole158
Also wenn ich dieses Jahr hinfahre, dann definitiv zelten. Ich hab mich letztes Mal geärgert dass ich heim gefahren bin, denn aufm Zeltplatz ist die Party (laut Aussagen einiger Bekannter) noch besser ;)

kann ich nur zustimmen... die Party auf dem Zeltplatz ist nur geil... werde dieses Jahr mit nem Wohnmobil anreisen, dann sieht der Löwe nach der NO nicht so dreckig aus.... und ich habe dann auch nen vernünftiges Bett und kalte Getränke ;-)

Thema:

Nature One 05

Nature One 05 - Ähnliche Themen

Kann nicht Tempomat ohne ACC verwenden: Hallo Forum vorne weg: ich hass die ACC/Tempomat-Funktion vom Seat Leon - oder ich bin einfach zu blöd. Hier was ich möchte: Ich möchte einfach...
Quietschen beim Gangwechsel/Beschleunigen - Turbolader!?: Ich habe seit ca. Jahresbeginn ein leichtes Quietschen. Anfangs war es nur sehr sporadisch. Aktuell ist es fast immer wenn Fahrzeug noch kalt ist...
12Volt Batterie selber tauschen: Hi kann mir wer sagen ob man beim Leon Hybrid die 12 Volt Batterie problemlos tauschen kann? Mein Leon war am Freitag platt, nach paar kurzen...
nur kalte Luft aus im Heizbetrieb: Leon 1M BJ 2003 TDI 90PS Climatronic kurze Vorgeschichte (weiß nicht ob die überhaupt was damit zu tun hat): vor 1 Jahr hat er nicht mehr...
graue Weltkugel - kein Internet: Hallo allerseits, ich hatte Anfangs die kostenfreien SeatConnect-Funktionen ausgiebig genutzt. Nachdem das Probejahr allerdings abgelaufen war...
Oben