"nasse Stelle"

Diskutiere "nasse Stelle" im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Mein Löwe ist jetzt gleich einen Monat alt und schon 3500km. Bisher kein einziges Fehlerchen. Mir fiehlen Flecken auf, bei der hinteren Türe...
  • "nasse Stelle" Beitrag #1

black sock

Reaktionen
0
Mein Löwe ist jetzt gleich einen Monat alt und schon 3500km. Bisher kein einziges Fehlerchen.
Mir fiehlen Flecken auf, bei der hinteren Türe links. Ich bemerkte diese Stelle leider erst nach dem ersten mal Waschen. Ich fuhr zum Händer um diesen Fehler zu zeigen. Dieser Nennte das eine "Nasse Stelle" - soll anscheinend beim Lackieren nicht trocken gewesen sein. :astonished:
Ich... ganz paff... konnte mit dem Händler einen Termin vereinbaren, um die Türe neu zu lackieren. (Auf Garantie natürlich)

Die genannte Stelle sieht aus wie ein "alter Kaugummiflecken": Nicht auffällig, aber auf silbernen Farbe natürlich schon zu sehen. Fotos werden kommen...

Habt Ihr schon mal sowas gehört? Was ist Eure Erfahrung "nasse Stelle"

grazie

Thema:

"nasse Stelle"

"nasse Stelle" - Ähnliche Themen

Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] Mein White+Black Feinstaubbomber (FR ST TDI) :): Hey allerseits, ich bin schon seit 1-2 Monaten hier angemeldet, da ich seitdem auch zur "Gang" gehöre. Jetzt habe ich gerade eine Frage gepostet...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Cupra ST: Hallo aus Hanau, nachdem ich meinen Cupra St seit drei Wochen habe, wollte ich mal kurz rückmelden, wie die letzten 2800km waren. Unser...

Neueste Beiträge

Oben