Naja....

Diskutiere Naja.... im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Habe mir Eure Mängel-Post´s so durch gelesen, da freue ich mich ja richtig auf meinen 1. Seat-Leon. Kann nur hoffen dass ich ein Glückskind bin...
  • Naja.... Beitrag #1

sigi47

Reaktionen
0
Habe mir Eure Mängel-Post´s so durch gelesen, da freue ich mich ja richtig auf meinen 1. Seat-Leon. Kann nur hoffen dass ich ein Glückskind bin und der Leon auch!
Hatte bis jetzt einen Polo-Classic TDI der hatte überhaut nichts, einzig alleine der Umstand das er keine Klimaanlage hat und er sieben Jahre alt ist hat uns zu einen Neukauf bewogen! Die ganzen 86 000KM mal gerade 7 Lampen getauscht! 5,2 L Verbrauch im Schnitt!
Aber ich bin Optimist und freue mich trotzdem !!! :D

• Naja....

Anzeige

• Naja.... Beitrag #2
Original von sigi47
Die ganzen 86 000KM mal gerade 7 Lampen getauscht!

Das ist aber ironisch gemeint oder? Ich hab 45Tkm und eine einzige getauscht :D

• Naja.... Beitrag #3
Na vergleich mal nen popligen polo nicht mit nem High Tec Leon. Ich hatte auch nen Renault 19 mit nur einem Luxusteil. Kassettenradio. Da gingen auch nur die Verschleißteile kaputt. Und ich kann dich beruhigen. Meiner hat jetzt 42000 und es ist nix aber auch garnix kaputtgegangen! Und wie schon in jedem Thread zu diesem Thema. Es gibt bei jedem Autoherrsteller Mängel. Siehe andere Foren ;)

Thema:

Naja....

Naja.... - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Erstes Wochenende mit meinem Löwen: Einige Erfahrungen mit meinem Löwen hab ich ja schon auf die entsprechenden Unterforen aufgeteilt, wollte mir aber dennoch nicht nehmen lassen...
[5D] FR 2.0 TDI DSG 150 PS – Ein Erfahrungsbericht (mit allem Zipp und Zapp): Ich hatte bewusst exakt einen Monat und 1.900 km gewartet, um schon einen gewissen Gesamteindruck des Autos zu bekommen und sacken zu lassen...
meilons 140 PS FR - Wolfsburg Story: Hallo Community, jetzt habe ich so viel über eure Leons gelesen, jetzt muss ich auch mal was zu meinem schreiben! Dieser Bericht fokussiert aber...
Erfahrungsbericht: Leon FR TDI gegen Golf V GTI DSG: Hallo erstmal, bin neu hier im Forum unterwegs und habe mir in den letzten Tagen einen 2008er Leon FR TDI zugelegt. Diesen würde ich hier gerne...

Neueste Beiträge

Oben