Nachträglicher Einbau Anhängerkupplung

Diskutiere Nachträglicher Einbau Anhängerkupplung im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen, ich hab schon einmal die Frage in einem anderen Seat Forum gestellt, vielleicht kann man mir hier weiterhelfen :-) Ich habe...
  • Nachträglicher Einbau Anhängerkupplung Beitrag #1

Thorte08

Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich hab schon einmal die Frage in einem anderen Seat Forum gestellt, vielleicht kann man mir hier weiterhelfen :)

Ich habe einen Seat Leon 1M 1.6 Hubraum 1598 ccm und meine Erstzulassung lt fahrzeugschein war 9.2006 Datum zu K war 3.2006

Ich möchte mir jetzt nachträglich eine Anhängerkupplung (fest oder abnehmbar) anbauen lassen. Im Netz und beim Händler finde ich aber keine feste. Die sind für das Modell nur bis Baujahr 2005. ich würde nur noch abnehmbare mit dem Baujahr 2006 erhalten und die kosten ca 380 mit Elektrik.

Hat schon jemand die gleiche Erfahrung gemacht oder kann ich auch eine Anhängerkupplung nutzen die für Autos bis Baujahr 2005 sind. Gibt es im Internet ab 160 €

zB. http://www.ebay.de/itm/Seat-Leon-1M-99-05-Anhangerkupplung-AHK-abnehmbar-13poliger-spez-E-Satz-/150996732812

Falls ihr noch Daten benötigt, meldet euch :)

Danke und viele Grüße
Thorte

Thema:

Nachträglicher Einbau Anhängerkupplung

Nachträglicher Einbau Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

[5D] Schaltplan für LED Scheinwerfer: Hey, kommt Jemand zufällig an einem Schaltplan ran für die LED Scheinwerfer ? Habe mir das US-Standlichtmodul geholt und habe dann festgestellt...
Sportauspuff Leon 1.8t topsport: Hallo, Ich suche einen sportauspuff für meinen Seat Leon 1m 1.8l Turbo. Möchte mir erstmal nur einen endschalldämpfer zulegen und zu einem...
Aussenspiegel links Unterschiede ab MJ 2003???: Hallo zusammen, irgendsoein Idiot hat mir meinen linken Aussenspiegel (Baujahr 05/2003 -> Tropfenform) abgefahren:angry:. Jetzt wollte ich mir...
Oben