Nach leerer Batterie viele Defekte

Diskutiere Nach leerer Batterie viele Defekte im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; hallo liebe Commiunity, ich hab einen 2006er 1p 77kw/105ps 1.9 tdi dpf! Mein problem ist das das Auto jetzt zwei wochen gestanden ist und dank...
  • Nach leerer Batterie viele Defekte Beitrag #1

legendarybro

Reaktionen
0
hallo liebe Commiunity,

ich hab einen 2006er 1p 77kw/105ps 1.9 tdi dpf!

Mein problem ist das das Auto jetzt zwei wochen gestanden ist und dank einem Usb Slot im Zigarettenanzüder der dauerhaft leuchtet wurde die Batterie wirklich bis zum letzten tropfen leergezogen, man konnte das auto weder aufsperren mit dem Drücker noch ging bei der Zündung ein Lämpchen an.

Naja so weit so gut hab ihn dann Angeschoben und bin dann ein stück gefahren so um die 60km.

dabei hab ich schon bemerkt das die Servo aufluchtet (hat aber trozdem funktioniert) und das esp (funktioniert auch) keine Schalter mehr am lenkrad funktionieren, sprich Blinker, fernlicht, tempomat, scheibenwischer, hupe usw. was er halt alles lunks und rechts vom lenkrad hat, der komplette Restim Fahrzeug funktioniert einwandfrei (warnblinkanlage, radio, lüftung...)

ein kollege hat den Fehlerspeicher ausgelesen und da kam das nicht aufs Lenksteuergerät zugegriffen werden kann, löschen war auch erfolglos.

Sicherungen wurden natürlich alle durchkontrolliert und die Batterie is auch wieder voll. trozdem bleibt alles am und ums Lenkrad ohne funktion!

hatte schon mal wer so ein problem und kann mir weiterhelfen ich bin echt Ratlos!

danke im Vorraus!!

• Nach leerer Batterie viele Defekte Beitrag #2
ich wäre anderst vorgegangen :
Batterie minus Pol abgeklemmt, dann mit nem Ladegerät aufgeladen, wieder angeklemmt.
Schlüssel rein, 2 Minuten gewartet, Zündung an, 2 Minuten gewartet und dann gestartet.
Glaube aber kaum, dass die LED die Ursache der leeren Batterie war.

• Nach leerer Batterie viele Defekte Beitrag #3
hab gestern die batterie abgeklemmt und voll geldaden, nochmal probiert aber alles ohne funktion Lebksteuergerät weiterhin nicht ansprechbar :(

Thema:

Nach leerer Batterie viele Defekte

Oben