Nach Kurzschluss Probleme!

Diskutiere Nach Kurzschluss Probleme! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; hey habe mir bei meinem leon smd fußraumbeleuchtungen eingebaut, rechts kein problem, funtioniert alles Links auf der fahrerseite ist mir beim...
  • Nach Kurzschluss Probleme! Beitrag #1

Xtreme

Reaktionen
0
hey

habe mir bei meinem leon smd fußraumbeleuchtungen eingebaut, rechts kein problem, funtioniert alles

Links auf der fahrerseite ist mir beim einbau nach kleiner unaufmerksamkeit das + an das masse kabel und jetzt funktioniert die austiegsleuchte nimmer!

Birne ists nicht, Sicherung auch nicht da noch die rechte seite und die innenraumbeleuchtung funktioniert

wir haben kabel durchgemessen, und sind nach unser meinung sicher das dass problem in diesem schwarzen kästchen (relai) liegt

Unter der türverkleidung, bei scheibenhebermotor, wo ganz viele kabeln reinführen?
befestigt ist es mit 3 klammern

Wie heist dieses gerät, und wie viel kostet es??

Danke für eure Hilfe

Michael

Thema:

Nach Kurzschluss Probleme!

Nach Kurzschluss Probleme! - Ähnliche Themen

Türbeleuchtung ohne Funktion: Hallo alle miteinander, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Mein Problem ist, dass die Beleuchtung in der Fahrertür und auf der Beifahrerseite...
Seat Toledo 1M Alarmanlage INPRO F2: So erstmal ein herzliches Hallo, bin nämlich neu hier im forum und seit kurzem stolzer Besitzer eines Toledo! :very_hap: Ich habe leider...

Neueste Beiträge

Oben