Nach kurzer fahrt kalte luft
Diskutiere Nach kurzer fahrt kalte luft im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, ich fahre din Seat Leon mit 136kw...
Als ich es gekauft habe konnte ich das Problem nicht feststellen denn es trift erst nach ca. 10...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Nach kurzer fahrt kalte luft Beitrag #1
Hallo, ich fahre din Seat Leon mit 136kw...
Als ich es gekauft habe konnte ich das Problem nicht feststellen denn es trift erst nach ca. 10 minuten auf! und zwar:
Meine Heizung geht zwar aber nach 7-10 Minuten Volllast kommt nurnoch Kalte luft aus den Düsen...
und wenn ich auf Max mache also 26Grad wird es auch nicht richtig Warm wie es sollte... somit kann ich mein auto nur bei warmen wetter fahren und das kotzt mich an...
hat jemand auch das problem gehabt?
-
-
-
Nach kurzer fahrt kalte luft Beitrag #2
Was sagt denn die Wassertemperatur? Steigt die bis auf 90°C, wenn nicht dann hört es sich nach Thermostat an.
-
-
Nach kurzer fahrt kalte luft Beitrag #3
-
-
Nach kurzer fahrt kalte luft Beitrag #4
Ich habe auch ein komisches Phänomen. Fahre ich auf "Auto", ist soweit alles schick bis die Düsen um das Radio automatisch "abgeschalten" werden. Wenn ich nun auf "Manuell" schalte, also Fußraum/Scheibe/Körper, kommt aus denen ums Radio nur kalte Luft. Schalte ich das Fußraumgebläse aus, wird der Luftstrom oben stärker, was ja klar ist, aber auch sofort warm. Schalte ich den Fußraumwieder dazu, ist die Luft oben wieder kalt. Seitendüsen und behalten ihre Warmluft aber... Das ganze wird demnächst Punkt vier in der Liste zum Nächsten Besuch beim Freundlichen.
-
-
Nach kurzer fahrt kalte luft Beitrag #5
Der Themenstarter möge bitte prüfen, welches Fahrzeug er fährt, damit wir das Thema richtig einordnen können. Mir ist, zumindest bisher, im 1P Bereich kein Fahrzeug mit 136Kw bekannt. Sollte es sich um den 135Kw handeln, wäre es der 2,0 TDI 5F. Dann sind wir hier völlig falsch.
Ist es der 5F, dann bitte den bereits vorhandenen Thread im Mängelbereich nutzen.
Mitteilung bitte an jemanden vom Team.
Danke.
-
-
Nach kurzer fahrt kalte luft Beitrag #6
Der 136kw sollte der 185PS TSI aus 2005-2007 sein. Gerade die ersten 1P hatten Probleme mit der Ansteuerung der Luftklappen durch die Klima. Aber dieses "Problem" ist im Forum auch "suchbar".

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: