Nach 4 Jahren ist Ende - Mein Baby geht ...

Diskutiere Nach 4 Jahren ist Ende - Mein Baby geht ... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Kommt ja auch immer auf die Ausstattung drauf an, also Brembo, richtige Recaros und Alarmanlage Ja / Nein ...
  • Nach 4 Jahren ist Ende - Mein Baby geht ... Beitrag #21
Kommt ja auch immer auf die Ausstattung drauf an, also Brembo, richtige Recaros und Alarmanlage Ja / Nein ...

• Nach 4 Jahren ist Ende - Mein Baby geht ... Beitrag #22
hm ... meiner hat navi, brembo, recaro 2+2, alarmanlage, 8x Cupra R alu winter + sommer

mehr geht eh ned denk ich

• Nach 4 Jahren ist Ende - Mein Baby geht ... Beitrag #23
Kommt ja auch drauf an, was man braucht. ;)

Ich habe keine Brembo, keine Recaro, kein Alarm und kein Navi und habe 7.000 EUR weniger gezahlt als Du mit 10km als Tageszulassung ...

• Nach 4 Jahren ist Ende - Mein Baby geht ... Beitrag #24
² Ansbach-Micha ;)
Du hast aber vergessen, dass beim Sissi noch die LPG Anlage (ca. 2500€), einen MTM Auspuffanlage und Chip (ca. 1500 €) drin sind. 26000 - 2500 - 1500 = 22000 € und da ist der Preis mehr als nur fair ;)

• Nach 4 Jahren ist Ende - Mein Baby geht ... Beitrag #25
Nein, habe ich nicht vergessen ...

... habe ja oben geschrieben, "kommt darauf an, was man braucht", oder?

• Nach 4 Jahren ist Ende - Mein Baby geht ... Beitrag #26
Mhhh bei unserm Händler steht nen gelber R 1 Jahr allt 25tkm für 20000 EUR das wär dann ja nen fairer Kurs.

viel zu teuer, kay ! Beim beer steht ein roter mit 5k km bj 05 für 18500 ;)

Grüße

Thema:

Nach 4 Jahren ist Ende - Mein Baby geht ...

Nach 4 Jahren ist Ende - Mein Baby geht ... - Ähnliche Themen

Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Na dann will ich auch mal Hallo sagen nach über einem Jahr;): Was soll ich sagen, lese seit Mai 2017 hier mit und habe mir schon so meinen einen oder anderen Teil gedacht, aber wer macht das nicht. Bedeutet...
Neuer gebrauchter Leon im Rhein Main: Servus zusammen Ich möchte mal ganz vorne anfangen: Habe meinen Führerschein seit September 2012 (BF17) und wurde im darauffolgenden Sommer...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Oben