Nach 3 Jahren und 6 Monaten zurück

Diskutiere Nach 3 Jahren und 6 Monaten zurück im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Wollte mich nur zurück melden. :wave: Nachdem ich meinen 1M vor 3,5 Jahren verkauft habe bin ich der Marke Seat untreu geworden. 2 Autos später...
  • Nach 3 Jahren und 6 Monaten zurück Beitrag #1

Alex312

Reaktionen
0
Wollte mich nur zurück melden. :wave:
Nachdem ich meinen 1M vor 3,5 Jahren verkauft habe bin ich der Marke Seat untreu geworden. 2 Autos später aber wieder zur Vernunft gekommen ;) Das letzte Auto ist eine Katastrophe gewesen.... Nie wieder ein Auto mit "Blitz". Unser 1P steht schon beim Händler und nächste Woche dürfen wir ihn nach Hause holen. Wir haben uns für einen weißen FR mit Dieselantrieb sowie TP, TPplus, Winterpaket und Alcantara entschieden. Hoffe der "neue" Leon ist so gut wie der "alte" 1M. Die drei die ich von denen gefahren bin sind spitze gewesen. Schade nur, dass mir so oft anderen Verkehrsteilnehmer rein gefahren sind. :cry:

Mit dem NEUEN wir alles besser. :very_hap:

• Nach 3 Jahren und 6 Monaten zurück Beitrag #2
Oje... aber welcome Back :D Ich kenn dich sogar noch :D

• Nach 3 Jahren und 6 Monaten zurück Beitrag #3
Welcome back und viel Spaß (weiterhin) hier :wave: :D

Thema:

Nach 3 Jahren und 6 Monaten zurück

Nach 3 Jahren und 6 Monaten zurück - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] 3 Jahre mit dem ST FR 2.0 TDI DSG mit 184 PS: Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...
[ST] 3 Jahre Leon ST FR 2.0 TDI DSG 184 PS: Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...
Grüße aus Erfurt / Thüringen !: Schönen Guten Morgen Gemeinde ! Ich will mich mal kurz Vorstellen und hoffe auf ein Positives Feedback :p Mein Name ist Tom, bin 25 Jahre jung...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Oben