Nabenabdeckung für Cupra-r-felgen

Diskutiere Nabenabdeckung für Cupra-r-felgen im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; suche abdeckkappe/nabenkappe für die cupra-r felge(18").....in der sufu hab ich nur gelesen, dass ich die beim :) bekomme....is mir auch klar aber...
  • Nabenabdeckung für Cupra-r-felgen Beitrag #1

becks777

Reaktionen
0
suche abdeckkappe/nabenkappe für die cupra-r felge(18").....in der sufu hab ich nur gelesen, dass ich die beim :) bekomme....is mir auch klar aber ich will nicht soo viel kohle dafür ausgeben....gibts alternativen!? welchen durchmesser müssen die genau haben!?

thx vorab

• Nabenabdeckung für Cupra-r-felgen Beitrag #2
AW: Nebenabdeckung für Cupra-r-felgen

Schau mal ;)

Ansonsten fragste Roman;)

• Nabenabdeckung für Cupra-r-felgen Beitrag #3

hab meine auch bei roman geholt;)

• Nabenabdeckung für Cupra-r-felgen Beitrag #4

hab ich da auch gesehen...wollte wissen, welche maße die kappen haben müssen für die r-felgen....aber thx trotzdem

• Nabenabdeckung für Cupra-r-felgen Beitrag #5
Grösse? -> :D

Thema:

Nabenabdeckung für Cupra-r-felgen

Nabenabdeckung für Cupra-r-felgen - Ähnliche Themen

Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Neuer Cupra Fahrer mit Fragen.: Guten Morgen in die Runde. Ich möchte mich kurz vorstellen und möchte auch 2 Fragen in den Raum stellen, auf welche ich im Netz noch keine...
Cupra Leon Winterreifen (Leasing): Moin Zusammen, bräuchte einmal eure Hilfe bzw. Denkanstöße was das Thema Winterreifen angeht :) Ich habe einen Cupra Leon (204 PS) für 2 Jahre...
Winterräder Cupra Formentor Plug In Hybrid 245 PS: Hallo zusammen, mein erster Beitrag seit fast 10 Jahren hier. Nach 10 Jahren Seat Abstinenz liebäugle ich derzeit mit einem Cupra Leon oder Cupra...
Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon einen Thread über Felgen für dieses Fahrzeug, aber für mich ist es leider zu unübersichtlich. Ich bin neu...
Oben