My.SEAT-Treffen am 23.05.09 in Nürnberg

Diskutiere My.SEAT-Treffen am 23.05.09 in Nürnberg im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo an alle, nachdem doch einige wieder mal ein SEAT-Treffen in Nürnberg haben wollen, hier nun ein Termin: Datum: 23.05.2009 Uhrzeit: 14:00...
  • My.SEAT-Treffen am 23.05.09 in Nürnberg Beitrag #1
nenico79

nenico79

Clubmember
Reaktionen
7
Hallo an alle,

nachdem doch einige wieder mal ein SEAT-Treffen in Nürnberg haben wollen, hier nun ein Termin:

Datum: 23.05.2009
Uhrzeit: 14:00 Uhr

Was tun: Können es uns dort gemütlich machen.. Gibt Möglichkeiten für Fußball o.ä. danach bzw. am Abend in den Freudenpark gehen (ist eine Bar)

Das dürfte natürlich alles nur hinhauen, wenn das Wetter mitspielt.

Bitte Anmeldungen bzw. andere Vorschläge hier im Thread.

Es sollte aber nicht so sein, dass alle hier schreien das sie kommen und am Ende stehen drei Leute dort.

• My.SEAT-Treffen am 23.05.09 in Nürnberg Beitrag #2
klingt interessant
weiß aber noch net ob ich zeit hab.
Termin ist mal notiert ;)

• My.SEAT-Treffen am 23.05.09 in Nürnberg Beitrag #3
hört sich Super an

Ich bin dabei

• My.SEAT-Treffen am 23.05.09 in Nürnberg Beitrag #4
Werde ich mir mal merken, evtl. schaue ich einen Sprung vorbei!

Thema:

My.SEAT-Treffen am 23.05.09 in Nürnberg

My.SEAT-Treffen am 23.05.09 in Nürnberg - Ähnliche Themen

[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
Jahrestreffen 2012 - Back to the roots: Seat-Leon.de Jahrestreffen vom 13.07. - 15.07.2012 im Camping- und Ferienpark Teichmann am Edersee !!! Liebe User, in diesem Jahr werden wir...
Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011: Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011 ________________________________________ Wie bei den letzten drei HSK-Treffen möchten wir euch auch...
24.07.2010 - Fünftes Car-Hifi-Treffen Schutterwald – 77746: wer ma lust hat en bissel was drüber zu erfahren immer her mit fragen, hier en kleines video zum letzen treffen (leider wurde der sound...
Landshut-München-Fraktion: Sommertreffen am 26.07.2008: Hallo ihr Lieben :) So, ich starte mal wieder einen Versuch und vielleicht klappts ja dieses Mal mit einem Treffen. :D Angedacht wäre: Bei...
Oben