.:MY CUPRA VR6 SYNCRO:.

Diskutiere .:MY CUPRA VR6 SYNCRO:. im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Hehe das glaub ich bin mit Luft echt zufrieden. Hab die Hp drivetech und bis jetzt bin ich zufrieden was ich mit gefahren bin.
  • .:MY CUPRA VR6 SYNCRO:. Beitrag #21
Hehe das glaub ich bin mit Luft echt zufrieden. Hab die Hp drivetech und bis jetzt bin ich zufrieden was ich mit gefahren bin.

• .:MY CUPRA VR6 SYNCRO:.

Anzeige

• .:MY CUPRA VR6 SYNCRO:. Beitrag #22
so auch mal wieder was neues von mir ...
ziemlich streß mit den sherrifs gehabt die meinten mein cupra sei zu laut (unfassbar)
also abgasanlage MSD attrape wieder raus und Ori Luftfilter wieder rein..NSW gelbe folie auch wieder ab usw usw ...

Nach dem ''winter'' wird dann das H&R twintube gewinde kommen und mein Cupra felgen sollen bunt werden!

1jjy.png

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

.:MY CUPRA VR6 SYNCRO:.

.:MY CUPRA VR6 SYNCRO:. - Ähnliche Themen

BROCK B24GP 20 Zoll auf Cupra 5f?: Hallo zusammen, ich finde leider weder bei Google, noch in der Suche etwas entsprechendes. Bin aktuell auf der Suche nach neuen Felgen für den...
[Cupra] Nico's 5F Cupra in Eclipse Orange: Hallo zusammen, ich wollte einfach mal die Gelegenheit nutzen und auch meinen Hobel hier vorstellen, auch wenn ich eigentlich in Sachen Umbauten...
[Cupra] 4drive S-kalation in Mystery Blau + Cupra R in matt Grau: Heute möchte ich euch mein kleines Projekt vorstellen! Ich bin im Besitz eines wunderschönen mystery blauen Cupra st 4drive! Wie ich finde ein...
Black Pearl Cupra 300: Hi Leute, Ich besitze nun seit ein paar Monate einen neuen Seat Leon Cupra 300 und würde euch gern ein paar kleine Veränderungen zeigen. Ziel war...
Cupra R Federn mit Spurverbreiterung: Guten Abend, ich habe das ganze Forum nach diesem Thema durchgestöbert aber nichts explizites gefunden deshalb mach ich mal hier einen neuen...
Oben