Muß mal Danke! sagen

Diskutiere Muß mal Danke! sagen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi, wollte auf diesem Wege mich bei allen im Forum bedanken, bin zwar noch nicht so lange dabei und schreibe nicht viel ( bis nix ), habe aber...
  • Muß mal Danke! sagen Beitrag #1

KoDos

Reaktionen
1
Hi,
wollte auf diesem Wege mich bei allen im Forum bedanken, bin zwar noch nicht so lange dabei und schreibe nicht viel ( bis nix ),
habe aber gestern meinen Leon TS abgeholt und viele Fragen, die mich schlaflose Nächte gekostet haben, wurden hier schon Behandelt und auch sonst sind hier viele Tips vorhanden, das ich hier immer reinschauen muß!
Weiter so, goiles Forum( wird dem Wagen gerecht! )

Gruß KoDos

• Muß mal Danke! sagen Beitrag #2
... nicht dafür. Dazu ist das Forum doch da !!!

Na dann viel Spass

Gruss
TC

• Muß mal Danke! sagen Beitrag #3
Original von KoDos
Hi,
wollte auf diesem Wege mich bei allen im Forum bedanken, bin zwar noch nicht so lange dabei und schreibe nicht viel ( bis nix ),
habe aber gestern meinen Leon TS abgeholt und viele Fragen, die mich schlaflose Nächte gekostet haben, wurden hier schon Behandelt und auch sonst sind hier viele Tips vorhanden, das ich hier immer reinschauen muß!
Weiter so, goiles Forum( wird dem Wagen gerecht! )

Gruß KoDos
Na dann viel Spass mit den TS :baby:

• Muß mal Danke! sagen Beitrag #4
In Newbies paßts aber besser. ;)

Herzlich Willkommen und noch viel Spaß hier. :))

Thema:

Muß mal Danke! sagen

Muß mal Danke! sagen - Ähnliche Themen

Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
Oben