Münchner Kolonne zum Bodensee

Diskutiere Münchner Kolonne zum Bodensee im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; also der in gilching selber ... ned den in weßling!?! das mit der landstr. is kei problem ... aber ich dachte die ersten paar km sind immer...
  • Münchner Kolonne zum Bodensee Beitrag #41
also der in gilching selber ... ned den in weßling!?!

das mit der landstr. is kei problem ... aber ich dachte die ersten paar km sind immer mautfrei!? ...

egal :D

so far
mfg

• Münchner Kolonne zum Bodensee Beitrag #42
Also der MC Doof an der Abfahrt Gilching/Oberpfaffenhofen. Den sieht man gleich wenn ihr von der AB runter kommt. Keine Ahnung ob das Weßling oder noch Gilching ist.

Laut ADAC-Routenbeschreibung ist die österreichische AB als mautpflichtiges Teilstück der Strecke eingetragen. Ich hätte auch gedacht das es bis zur ersten Abfahrt mautfrei wäre in Österreich und bei der müssten wir auch von der AB runter, aber in den Unterlagen vom ADAC steht´s anders. :dontknow:
Sollten wir lieber kein Risiko eingehen, oder jemand weiss da genau Bescheid...

• Münchner Kolonne zum Bodensee Beitrag #43
ja das sind eh nur paar km vor der ausfahrt lochau ... wo wir eh runtermüssten ... also passt das schon ... und die bundesstr. geht eh direkt nach bregenz ... also 0 problem :)

ja den mcd werden wir schon finden ... hab ja wolferls handynr. dann kann nix schiefgehn :D

so far
mfg

• Münchner Kolonne zum Bodensee Beitrag #44
Leute,

ich habe gerade Kenny ne Mail geschrieben.
Mit meiner Mutter ist was passiert, ich kann hier zur Zeit nicht weg und kann deshalb nicht aufs Treffen kommen. Wäre nicht gut wenn was passiert während ich weg bin.

Tut mir sehr leid, aber ich kann nicht anders. Sorry das ich so kurzfristig absagen muß

Ich organisiere demnächst ein Treffen in München zum Grill und oder Kartfahren, dann können wir uns alle wieder treffen.
Auch wollte ich demnächst mal nach Landshut kommen (ohne großem Treffen) und mich mit Leon TDI_LA, Mexx, Mone, Eugen und den anderen auf nen Kaffee treffen.

Wenn das alles bei mir wieder ok ist. Ich hoffe ihr versteht das

• Münchner Kolonne zum Bodensee Beitrag #45
Hi Wolferl,

wie schon am Telefon gesagt, es ist zwar Schade aber Kopf hoch! Ich wünsche deiner Mutter gute Besserung.

@LeonTDI_LA
Bleibt es trotzdem bei dem Treffpunkt oder ist Dir ein anderer lieber?

• Münchner Kolonne zum Bodensee Beitrag #46
schade wolferl ... hatte mich scho richtig gefreut ... aber familie geht vor ... gute besserung für dei mutter und kopf hoch! ... treffen wir uns hald a ander mal ;)

@kenny
ich würd den treffpunkt lassen da kentsui auch dort hinkommt und er eh aufm weg liegt ...

und von der zeit her würd ich eben 15uhr am mcd sagen ...

so far
mfg

• Münchner Kolonne zum Bodensee Beitrag #47
Hi!

@ Wolferl

Schade das du nicht mitkommen kannst.Ich wünsche deiner Mutter gute Besserung.

Wir sehen uns dann in Landshut wenn die Umstände (Krankheit) anders sind.Also Kopf hoch!

mfg

• Münchner Kolonne zum Bodensee Beitrag #48
@LeonTDi_LA

In Ordnung, dann bleibt alles so wie vereinbart. Ich warte dann dort auf euch. Meine Handy-Nr. hab ich dir per pn geschickt, falls was ist.

Bis dann,
Kenny

• Münchner Kolonne zum Bodensee Beitrag #49
alles klar :)

ich wär noch dafür das wir vorab mal unter uns fahrern handy-nummern tauschen für den fall das man sich verspätet (für die landshuter) oder man sich auf der a96 total verliert ...

wenn keiner was dagegen hat dann schickt mir alle ne pn mit eurer nummer und ich schreib die zusammen und schick jedem ne pn mit allen namen und nummern ...

/////////////////////EDIT///////////////////////​

zeitplan für freitag 4.6.04

bis 13.45 Treffen in Moosburg / Araltanke

ca. 15.00 Ankunft in Oberpfaffenhofen (McDonalds)
dazwischen Routenbesprechung (für Navi-genies;))
ca. 15.30 Abfahrt Richtung Bregenz

für rückfragen PN oder E-Mail

so far
mfg

• Münchner Kolonne zum Bodensee Beitrag #50
Absage

So, nun hat´s mich auch erwischt ich kann ebenfalls nicht mitkommen. Mein Auto wird nicht fertig und steht noch zerlegt in der Werkstatt. :cry:

Ihr könnt also ohne Zwischenstopp in Oberpfaffenhofen zum Bodensee durchfahren. Ich wünsch euch viel Spaß beim Treffen!

Bis (hoffentlich) zum nächsten Treffen.

Thema:

Münchner Kolonne zum Bodensee

Münchner Kolonne zum Bodensee - Ähnliche Themen

Treffen der Münchner Leons am 3.4.04: Hi Leute, wie versprochen hier der neue Thread für ein Treffen für Münchner und Leute aus der Umgebung. Termin: Samstag, der...
Münchner Treffen am 26.2.05 in Dachau...: Münchner Treffen am 26.2.06 in Dachau... Hi, nachdem die Stimmen nach nem Treffen immer lauter geworden sind nehm ich das mal spontan in die...
Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach: Hallo zusammen, da ja leider wegen ein paar Kutschen das grosse Bodenseetreffen ins Wasser gefallen ist, möchte ich nachfragen ob Interesse...
Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August: Hi all, dieses Mal findet das Münchner treffen wie der Name schon sagt in Landshut statt. Für alle, die Übernachten müssen oder wollen; as 3 hat...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
Oben