Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Münchner Kolonne zum Bodensee im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi all,
hier mal der versprochene Thread für die geplante Kolonnenfahrt aus München und Umgebung zum Bodenseetreff.
Es hat sich wohl...
Münchner Kolonne zum Bodensee Beitrag #1
Wolferl
Gast
Hi all,
hier mal der versprochene Thread für die geplante Kolonnenfahrt aus München und Umgebung zum Bodenseetreff.
Es hat sich wohl herauskristallisiert das es wohl doch zwei Gruppen werden die am Freitag Mittag und Abend fahren.
Wer fährt in der Mittagsgruppe und wer in der Abendgruppe?
Und wo treffen wir uns? bzw wer holt wen ab
abend, wenns so was schon gibt, alleine hinfahren macht ja keinen spass =)
dann an der raststätte engen/hegaublick
Münchner Kolonne zum Bodensee Beitrag #3
Wolferl
Gast
Hi Nag,
hier gehts eigentlich darum wann und wo sich die Leute aus München in bzw. um München treffen um dann an den Bodensee zu fahren.
Du bist ja schon am Bodensee
Münchner Kolonne zum Bodensee Beitrag #4
kenny
Reaktionen
0
Hi Wolferl,
dann schließ ich mich dir mal an.
Münchner Kolonne zum Bodensee Beitrag #5
Nag
Reaktionen
0
total verpeilt heut morgen Oo
hab irgendwie stuttgart gelesen lach
Münchner Kolonne zum Bodensee Beitrag #6
Sissi
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
mexx cupra R und meine kleinigkeit machen uns freitag mittag auf die socken ... und ich werd dich dann mit ca 5 bier vorsprung am see erwarten
so far
mfg
Münchner Kolonne zum Bodensee Beitrag #7
Wolferl
Gast
Original von kenny
Hi Wolferl,
dann schließ ich mich dir mal an.
aber nur weil ich euch so gern mag und ned verantworten kann das ihr 2 leer ausgeht
so far
mfg
Münchner Kolonne zum Bodensee Beitrag #13
Mone562
Reaktionen
0
Ich hab bis 17.00 Uhr Praktikum an der Uni,danach werd ich mich auf den Weg machen und die 3 Jungs + 2.Auto aus LA abholen oder wir treffen uns gleich in FS...
...soll heißen: abends
Münchner Kolonne zum Bodensee Beitrag #14
Wolferl
Gast
Also Kenny und ich würden gerne mit Dir und as3 fahren.
Dann könnten wir uns ja irgendwo auf der AB treffen
Münchner Kolonne zum Bodensee Beitrag #15
Mone562
Reaktionen
0
Ja,das wär kein Problem,so hatte ich mit das eigentlich auch gedacht.Wo gibts den nächsten Parkplatz auf der A99 oder den ersten auf der A96?
Münchner Kolonne zum Bodensee Beitrag #16
Wolferl
Gast
Ich denke für Kenny und mich ist es einfacher, wenn wir uns auf der A96 treffen. Fahrt einfach bei Gilching / Oberpfaffenhofen und. Dort ist ein MC Doof - dort warte ich auf Kenny und dort treffen wir uns dann alle.
Wann werdet ihr zeitliche denn da sein können???
Münchner Kolonne zum Bodensee Beitrag #17
Wolferl
Gast
Hi Leon TDI_LA und Mexx CupraR,
Kenny und ich haben gestern beschlossen aus Zeitgründen doch schon mit euch am Nachmittag zu fahren.
Treffpunkt wäre der McDonalds an der A96 Lindau, Ausfahrt Gilching / Oberpfaffenhofen (Vorsicht es gibt zwei Ausfahrten Gilching kurz hintereinander - ich meine die 2. Ausfahrt beim Flughafen Oberpfaffenhofen)
Wann könnt ihr dort sein und Kenny und mich aufsammeln?
@ Mone - sorry, aber das ist zeitlich für uns besser - wir sehen uns dann am Bodensee
Münchner Kolonne zum Bodensee Beitrag #18
Sissi
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
ok ... das sind knappe 100km von Landshut aus ...
bis ez fahren wir um 14uhr von Landshut aus los ... also kannst du ca. eine stunde rechnen bis wir dann auf der a96 bei dem mcD sind ...
bis ez haben wir folgende konvoifahrer
LeonTDi_LA
Mexx-CupraR
Cisco
fährst du beim Kenny mit wolferl oder rödelst du mit deinem audi mit?
so far
mfg
Münchner Kolonne zum Bodensee Beitrag #19
Mone562
Reaktionen
0
@ Wolferl
Ist kein Problem...
Ich kann nicht eher,ich muss halt ins Praktikum,sonst darf ich mir ein Attest holen und krieg riesigen Ärger wegen der Einteilung.Wenns irgendwie gegangen wäre,würd ich auch lieber früher fahren...
Hilft nix...Wer später mal viel Kohle haben will muss halt was opfern
Münchner Kolonne zum Bodensee Beitrag #20
Wolferl
Gast
@ Leon TDI_LA
ich fahre bei Kenny mit - ist besser so )
@ Mone
Wir warten dann auf euch und werden euch gebührend empfangen.
Antwort folgt später
Treffen der Münchner Leons am 3.4.04: Hi Leute,
wie versprochen hier der neue Thread für ein Treffen für Münchner und Leute aus der Umgebung.
Termin:
Samstag, der...
Münchner Treffen am 26.2.05 in Dachau...: Münchner Treffen am 26.2.06 in Dachau...
Hi,
nachdem die Stimmen nach nem Treffen immer lauter geworden sind nehm ich das mal spontan in die...
Bodensee- Ersatztreffen am 24./25.9 in Koblach: Hallo zusammen,
da ja leider wegen ein paar Kutschen das grosse Bodenseetreffen ins Wasser gefallen ist, möchte ich nachfragen ob Interesse...
Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August: Hi all,
dieses Mal findet das Münchner treffen wie der Name schon sagt in Landshut statt. Für alle, die Übernachten müssen oder wollen; as 3 hat...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde
Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...