MTM antwortet nicht

Diskutiere MTM antwortet nicht im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich habe jetzt schon zwei mal bei MTM Angefragt zwecks einer Auspuffanlage. Das erste mal letzte Woche oder noch eine davor und das letzte mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • MTM antwortet nicht Beitrag #1
navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Ich habe jetzt schon zwei mal bei MTM Angefragt zwecks einer Auspuffanlage. Das erste mal letzte Woche oder noch eine davor und das letzte mal gestern. Da ich bis heute noch keine Antwort hab ?( wollte ich mal wissen ob die prinzipiell E-Mails nicht beantworten oder nur so extrem schwer beschaeftig sind. Vielleicht haben sie ja auch Personalmangel.

MFG Uli

• MTM antwortet nicht

Anzeige

• MTM antwortet nicht Beitrag #2
Hallo navysailor

ruf den hier an

Ansprechpartner bei MTM ist Herr Stefan Linke (Vertreter Herr Boxleitner)
Telefon: 0841 / 98 18 80

dann sollte alles funktionieren! Ich musste auch mehrmals anrufen, aber es lohnt sich wirklich!!

Greezz

• MTM antwortet nicht Beitrag #3
Verschoben nach Tuning.
Wenn die Sache erledigt ist bitte melden damit man heir dichtmachen kann.

• MTM antwortet nicht Beitrag #4
Oder Du holst Dir die Auspuffanlage vom Hersteller :
:D

Ist dan nevtl. mehr Rabatt drin :]

• MTM antwortet nicht Beitrag #5
Original von Mike-T
Oder Du holst Dir die Auspuffanlage vom Hersteller :
:D

Ist dan nevtl. mehr Rabatt drin :]

die anlage für den A3 ist beim MTM aber ans als bei bn-pipes....oder täusch ich mich da?

die endrohre von bn-pipes sind gerade und eingerollt, die von MTM aber normale und schräg geshcnitten...

• MTM antwortet nicht Beitrag #6
Also normalerweise sind die MTM Anlagen von BN-Pipes, das stimmt schon!

• MTM antwortet nicht Beitrag #7
oder du schaust mal hier hin:

da ruft man dich unverzüglich zurück! qualität ist vom feinsten!

• MTM antwortet nicht Beitrag #8
Also noch mal das Thema, die Auspuffanlagen werden nicht vom BN-Pipes zugekauft. Die werden selber entwickelt und gebaut....

Hoffe das Thema können wir endlich abschließen.

• MTM antwortet nicht Beitrag #9
@liquide

Mach dicht das Ding. Die Infos helfen weiter.

Danke an alle

MFG Uli

• MTM antwortet nicht Beitrag #10
Bin zwar nicht liquide, aber trotzdem schneller :)

• MTM antwortet nicht Beitrag #11
Mist 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MTM antwortet nicht

MTM antwortet nicht - Ähnliche Themen

Das Piepen von Warnmeldungen ausschalten?: Moin, Ich hab einen Seat Leon e-Hybrid TSI 1.4, und dem ist vor ein paar Wochen die Rückfahrkamera rausgefallen. Nun warte ich seit längerem...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Kessy | Erfahrungen zur Sicherheit?: Hallo zusammen, nachdem letzte Woche der Auffahrunfall mit meinem neuen Leon stattgefunden hatte, der aber abgesehen von einem Verbogenen...
[Sammelthread] Detailer oder Sprühversiegelung? - Welcher ist der richtige?: Hallo zusammen, ich wollte eine Übersicht im "Autopflege"-Jungle schaffen, da man anfangs schnell über die Begriffe "Detailer", "Detailingspray"...
Oben