MStation - Displayfarbe ändern

Diskutiere MStation - Displayfarbe ändern im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; @azrael Dich zum Schweigen bringen wollt ich ja nun auch nicht. ;( Außerdem weiss ich gar nicht, ob man die mStation noch irgendwo bekommt...
  • MStation - Displayfarbe ändern Beitrag #21
@azrael

Dich zum Schweigen bringen wollt ich ja nun auch nicht. ;(

Außerdem weiss ich gar nicht, ob man die mStation noch irgendwo bekommt. Außer in dem großen Auktionshaus, aber die sind überteuert.

• MStation - Displayfarbe ändern

Anzeige

• MStation - Displayfarbe ändern Beitrag #22
Original von Gaijin
@azrael

Dich zum Schweigen bringen wollt ich ja nun auch nicht. ;(

Außerdem weiss ich gar nicht, ob man die mStation noch irgendwo bekommt. Außer in dem großen Auktionshaus, aber die sind überteuert.

Jaja... *heul*

;)

Thema:

MStation - Displayfarbe ändern

MStation - Displayfarbe ändern - Ähnliche Themen

[ST] Software und Ambiente: Hey, Ich bin neu in der Seat Szene und habe mir vor 1 1halb Wochen einen Seat Leon KL ST 1.5eTSI gekauft. Der ist BJ 01/25 Seit ein paar Tagen...
Matrix LED Reichweite: Hallo zusammen, ich habe seit Oktober einen Seat Leon KL Facelift mit den optionalen LED-Matrix-Scheinwerfern. Abgesehen davon, dass ich mehr...
1.5 TSI DACA VTG-Gestänge Rasseln: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe: Zuletzt ist mir bei meinem 1.5 TSI (131PS) aufgefallen, dass bei Kaltstart ein Klappern aus im Bereich des...
[ST] Klimaanlage Problem: Hallo, ich habe folgendes Problem seit letztem Sommer. Beispiel gestern: Das Auto stand in der Sonne, draußen waren es ca. 9 Grad , die...
Firmware-Update Seat Ibiza 6J (MIB2) – Suche Zwischenversion P0247T: Hallo zusammen 😊 ich fahre einen Seat Ibiza 6J, Baujahr 2015 mit dem MIB2 Standard (TechniSat/Preh)-System. Aktuell ist bei mir die...
Oben