MS-Airodynamik Frontschürze Leon 1P

Diskutiere MS-Airodynamik Frontschürze Leon 1P im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hey Leute... traurig aber wahr... heute morgen komm ich aus dem Haus... und was seh ich??!Da hat sich doch echt wer an meiner kleinen Leony...
  • MS-Airodynamik Frontschürze Leon 1P Beitrag #1

Magoru

Reaktionen
0
Hey Leute...

traurig aber wahr... heute morgen komm ich aus dem Haus... und was seh ich??!Da hat sich doch echt wer an meiner kleinen Leony vergriffen! :-(

Es gibt wirklich noch Assis die dir die Abdeckungen von deiner Frontschürze klauen!!!! :-/

Naja... mein Anliegen jetzt...ist das ich diese Abdeckungen benötige und sie einfach nicht einzeln finde!! Hat jemand eine Ahnung wo diese Dinger zu bekommen sind,wie sie vielleicht genau heißen und was die Wohl kosten?!

Also es Handelt sich um die schwarzen Abdeckungen links und rechts hin zu den Nebelscheinwerfern! Die von der MS-Sport-Designschürze vom original Seat Leon 1P Aerodynamikkit.

Hier mal ein Bildchen welche ich meine!! Hoffe Ihr könnt mir helfen!!!??!
:-(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • MS-Airodynamik Frontschürze Leon 1P

Anzeige

• MS-Airodynamik Frontschürze Leon 1P Beitrag #2
  • MS-Airodynamik Frontschürze Leon 1P Beitrag #3
Würde sagen bspw. vom Seathändler oder vielleicht auch bei Roman.
Ihn kannst du ja per E-Mail fragen.
shop @ Seat - Leon . de

• MS-Airodynamik Frontschürze Leon 1P Beitrag #4
Hallo Seat-Fans!

ich suche die schwarze Abdeckungen von Frontschürze und Heckschürze von SEAT Leon Aero-Kit, aber nicht die Teile mit Rippen, sondern die Teile in Waben-Look von Linea-R Paket.

Kann jemand bitte helfen? Wo kann ich das bestellen? Was kosten die ungäfähr?

hier geht es um die Teile:

Vielen Dank!

mfg

Dasa

• MS-Airodynamik Frontschürze Leon 1P Beitrag #5
Siehe oben ;)
Die Empfehlung von meinem vorherigen Posting gilt auch für deine Frage. :wave:

• MS-Airodynamik Frontschürze Leon 1P Beitrag #6
Hallo an alle
Ich wollte mir in den nächsten Wochen auch die Front und Heckschürze zulegen.Habe mir vorne links aber eine Webasto Standheizung eingebaut.Ich meine, ich hätte mal gelesen das die Aeroschürze nicht für Fahrzeuge mit zusatzheizung passt.Stimmt das oder habe ich mich verlesen.?(
Danke für eine Antwort
Gruß Lupe

PS. Es passt mit standheizung vorne links!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

MS-Airodynamik Frontschürze Leon 1P

MS-Airodynamik Frontschürze Leon 1P - Ähnliche Themen

Mein lieber 1P Cupra: Hey Leute, ich dachte mir grade ich sollte mich auch mal hier vorstellen und fasse mal zusammen was bisher am auto passiert ist, in meinem...
Oben