MP3-Wechsler von Kenwood

Diskutiere MP3-Wechsler von Kenwood im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Eben ich versteh die Homepage auch net :) Aber ohne Titelanzeige kannst es ja gleich vergessen ... dachte nur du als Experte weisst mehr :]...
  • MP3-Wechsler von Kenwood Beitrag #21
Eben ich versteh die Homepage auch net :)

Aber ohne Titelanzeige kannst es ja gleich vergessen ... dachte nur du als Experte weisst mehr :]

P.S. Respekt zum guten Musikgeschmack ;) ... Mein Bruder hat ALLE Dire Straits die von der Serie digital remastered kamen ... wobei ich sagen muss die "on the night" .. so gehört sich ne CD gemacht/gemastered... Super Klang!

• MP3-Wechsler von Kenwood Beitrag #22
Also ne Playlist muss sein selbst wenn man keinen ;) Dreck ;) hört.
Nee ich bin nicht müde, es gibt halt verschieden Geschmäcker, und Dreck ist das mit sicherheit nicht weil es ja Commerz ist, ich meien wenn es müll wäre würde es ja keiner hören also auch kein commerz werden. Versteht eigentlich einer was ich meine, ich raff es selber nicht mehr ;) ;)

Also, selbst wenn deine geile Musik 10-12 MB hat.
NOCHMAL DURCHGERECHNET:

7000 geteilt durch 12 = 583 Lieder, is immernoch verdammt viel.

das mit dem Kennen ist eine Sache, nur noch dran erinnern oder gerne hören is was anderes, keiner kann mir erzählen das er gerne 1750 lieder hört.

Also, ein bisschen hab ich doch recht oder??

Soviele Lieder fürt in Deutschland kein Plattenladen ;)

• MP3-Wechsler von Kenwood Beitrag #23
Hab ich Dreck gesagt ? Nein unmöglich mach mal reload der Beitrag wurde geändert :)

p.s. so viel führt vielleicht kein Plattenladen aber meine Pladde ähh Festplatte :)

• MP3-Wechsler von Kenwood Beitrag #24
lol, ich hab 40 gig, davon 4 MP3 s, ich weiss vielleicht nur von 100 das ich die hab, ich bin in der Hinsicht sehr genügsam, kannste mir ja mal alle lieder rüber mailen, ;) :D so als email anhang.

ist das auf dem Bild dein Wagen??? Die Farbe is voll geil, totale Modefarbe, die gibts auch bei Ferrari und Porsche

• MP3-Wechsler von Kenwood Beitrag #25
Jup dem ist technograu ... ich bearbeite gerade alle Bilder die ich gemacht hab (95 lala) ... die werden dann (hoffentlich) morgen online gehen auf

• MP3-Wechsler von Kenwood Beitrag #26
Zur Info:

Den MP3 Wechsler bietet jetzt auch Alpine an. Sony wird auch einen raus bringen. Und ich habe die neuen Preise für die MP3 Radios gesehen. Die kosten jetzt alle so zwischen 350 und 400 €.

Thema:

MP3-Wechsler von Kenwood

MP3-Wechsler von Kenwood - Ähnliche Themen

Android MP3 Player App in Kombi mit Leon KL: Hallo zusammen, seit kurzem fahre ich einen 2021er Leon KL (bislang ohne Android Auto Freischaltung) mit dem ich prinzipiell zufrieden bin...
Kupplung trennt nach 2 Wochen nicht mehr: Hey, ich fahre einen Seat Leon Cupra 280 von 2014 mit 6 Gang Schaltgetriebe und ich habe vor ca. einem Monat die Kupplung neu gemacht...
Verschiede Assistenten: Sporadische Fehlermeldungen und Updates: Hallo, ich verfolge in unterschiedliche Foren schon länger das Thema: Cupra Leon ST AWD und Assistenten-Fehlermeldung. Das Thema ist ja leider...
ein paar Anfängerfragen zum 1.5 eTSI Kombi: Hallo Forum Wir haben unseren Seat 1.5 eTSI nun seit 1600km und trotz BDA und Forum finden wir die passenden Antworten nicht. Möglicherweise auch...
Hat jemand seinen Leon E-Hybrid aus dem Leasing herausgekauft - wie sind eure Erfahrungen bzgl. des Restwertes: Hallo Forum, hat jemand in letzter Zeit seinen Cupra aus dem Leasing rausgekauft, bzw. hat es in naher Zukunft vor? Wie sind eure Erfahrungen...
Oben