Mp3 Radio

Diskutiere Mp3 Radio im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hab editieren müssen. hab da was falsch gelesen. ich dacht du hättest für das toronto soviel bezahlt! deins is auch cool. das wollt ich mir vor...
  • Mp3 Radio Beitrag #21
hab editieren müssen. hab da was falsch gelesen. ich dacht du hättest für das toronto soviel bezahlt!

deins is auch cool. das wollt ich mir vor nem halben jahr mal bestellen!

viel spass damit!
:)

• Mp3 Radio

Anzeige

• Mp3 Radio Beitrag #22
Hallo,

Habe es bei ebay gekauft. OVP mit Rechnung. Musst nur ein bische Glück und gedult haben dann geht das schon.

• Mp3 Radio Beitrag #23
Blaupunkt

Mein Woodstock DAB hat Freitag nach 4Monaten die Grätsche gemacht.Wenn man laut macht verabschiedet sich der Vorverstärkerausgang.Das Radio schaltet sich auch von alleine ab wenn es Bock dazu hat.Dann werde ich mal den Support checken von BP....Hab zum Glück noch ne M-Station Car und Pocket....

• Mp3 Radio Beitrag #24
@ Bongol:

Bin auch am überlegen, ob ich mir das Woodstock holen soll. Über z.Z. 385 € @ + Versand + DAB-Antenne.

Wie sind so Deine Erfahrungen mit dem Teil ? Schwierigkeiten beim Einbau ? Andere Stecker notwendig ?
+ wie ist der Gesamteindruck von der Leistung des Radios ?

@royalrazor :

unter Berücksichtigung des Verkaufs des Aura wäre das auch ne Alternative, zu mal es ein DAB-Radio ist

• Mp3 Radio Beitrag #25
Radio mit Dietz Adapter einfach anstecken.Dann hast auch direkt den Stecker für die Phantomspeisung der Antenne an dem Adapter.Kein Thema oder???Bei Audi noch die kleinen Seitenteile für die normale Din Grösse geholt(Sauteuer =24EU)und dann rein damit.Ich bin ein wenig SAUER X( das es nach 4Monaten schon platt ist aber schaun mer mal wie Franzl immer sagt.Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Klang und allem......

Thema:

Mp3 Radio

Mp3 Radio - Ähnliche Themen

Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
Android MP3 Player App in Kombi mit Leon KL: Hallo zusammen, seit kurzem fahre ich einen 2021er Leon KL (bislang ohne Android Auto Freischaltung) mit dem ich prinzipiell zufrieden bin...
[Cupra] Display austauschen: Guten Tag, ich bin am überlegen, in meinen Leon Cupra ein größeres Display einzubauen, welches auch Apple Carplay unterstützt. Hat jemand eine...
Appel Car Play Nachrüsten: Hallo, Ich fahre eine Seat Leon 1,2 TSI (5F) aus 2015 und ich frage mich ob man dort Apple Car Play nachrüsten kann und welches das Passende...
[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
Oben