mp3 box!?

Diskutiere mp3 box!? im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo zusammen, bin seit letzter Woche in Besitz eines Seat Leons 2.0 TFSI aus dem Jahr 2006. Bin top zufrieden mit dem Auto, jedoch geht mir das...
  • mp3 box!? Beitrag #1

phL

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bin seit letzter Woche in Besitz eines Seat Leons 2.0 TFSI aus dem Jahr 2006.
Bin top zufrieden mit dem Auto, jedoch geht mir das Radio so langsam aber sicher auf die Nerven da ich dort keine mp3 CD´s abspielen kann !
Da ich aber eigentl keine Lust habe das Original Radio auszubauen ( zwecks Optik ) wollte ich fragen was für Möglichkeiten es gibt ein externes Gerät an das Radio anzuschliessen.
Ein Kumpel von mir fährt einen A3 und hatte das gleiche Problem. Ihm wurd von seinem Händler so ne Art Box ins Handschuhfach gebaut wo er ne SD Karte reinstecken kann.
Ist ne Super Sache wie ich find und würd mir auch locker reichen ;)
Wichtig wäre mir allerdings das mir die Id3 Tags auf dem Display angezeigt würden.
Wenns da keine Möglichkeit gibt müsste ich eben damit leben :evil:

Ich würde euch einfach nur mal Fragen ob wer vllt solche Geräte besitzt oder mir irgendetwas empfehlen kann !?

Danke schonmal im Vorraus :wave:

• mp3 box!?

Anzeige

• mp3 box!? Beitrag #2
Mal bei iBäh reinschauen, ob du ein originales MP3-Radio bekommst. Manchmal gehen die recht günstig weg...

• mp3 box!? Beitrag #3
Original Radio kommt eigentl nicht in Frage...

Hätte mir hier auch wirklich mehr Resonanz von versprochen.. ist schon ein wenig enttäuschend !

• mp3 box!? Beitrag #4
Häh ?( ? Du schreibst doch oben, dass du das Originalradio NICHT ausbauen willst zwecks Optik. Warum dann nicht das Originalradio durch ein anderes Originalradio ersetzen, dass MP3 kann? Da bleibt die Optik doch gleich und MP3-Funktionalität hast du auch, dafür aber nicht den Einbauaufwand von so einer Box und zumindest noch ein bischen was von deinem Handschuhfach.

• mp3 box!? Beitrag #5
Und die verdammten Zusatz-MP3-Boxen, für welche man das Radio auch ausbauen muss um sie an zu schliessen, findet man bestimmt über die Suche.....

• mp3 box!? Beitrag #6
Stimmt die findet man in der Suche.
Bspw. mal nach Camubox suchen. ;)

Thema:

mp3 box!?

mp3 box!? - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Unterdruck Anschluss gesucht: Hey Leute, Ich bastel gern rum und hab die technischen Mittel auch dazu sowie viel Platz, daher erübrigt sich gleich die Frage warum ich mir...
ZENEC E2014M Naviradio für den Leon 1P - Erfahrungsbericht: Zenec E-GO Naviceiver E2014M – Erfahrungsbericht FAHRZEUGLISTE . Seat Leon 1P . Seat Altea 5P . Seat Toledo 5P . sowie radiotechnisch baugleiche...
[SC] Schwarzer SC FR - 1,8L 180 PS mit DSG: Nach genau 8 Wochen wurde mein Seat Leon SC FR 1,8L 180 PS letzte Woche übergeben. Bestellt habe ich am 02.09.2014 und beim Händler stand er...
Oben