MP3 Archos Gmini XS200

Diskutiere MP3 Archos Gmini XS200 im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hallo zusammen, hab mir 'nen tragbaren MP3-player gekauft. war eigentlich nur für sport und urlaub gedacht. hab ihn mitlerweile aber auch...
  • MP3 Archos Gmini XS200 Beitrag #1

matting

Reaktionen
0
hallo zusammen,

hab mir 'nen tragbaren MP3-player gekauft.
war eigentlich nur für sport und urlaub gedacht.
hab ihn mitlerweile aber auch erfolgreich an mein blaupunkt seattle_74 im löwen angeschlossen, aber.... ich hab noch nicht den richtigen platz für den kleinen gefunden.
hab schon verzweifelt im WWW nach 'ner passiv-halterung gesucht, aber leider ohne erfolg.
hat jemand schonmal den "archos gmini XS200" mit einer passenden halterung im auto verbaut, oder kennt eine halterung in die er rein paßt? (mir geht es eigentlich nur um die/eine halterung!)

bei ideen, einfach mal hier melden. danke

gruß matting

• MP3 Archos Gmini XS200

Anzeige

• MP3 Archos Gmini XS200 Beitrag #2
Laut dem Blaupunkt Heini gestern in Sinsheim, gibt es demnächst nen Halter für den ipod, den man in die Löcher am radiostecken kann. Wenn du Glück hast ist das so ein universeller, der sich in der Breite verstellen lässt...

bc2k1

• MP3 Archos Gmini XS200 Beitrag #3
jö, von brodit gibt's verschiedene halter, aber keinen der passt ;(

• MP3 Archos Gmini XS200 Beitrag #4
Wie gesagt wrts noch ab bis der originale fürn iPod da ist und dann sieht man ob der verstellbar ist oder nicht...

bc2k1

• MP3 Archos Gmini XS200 Beitrag #5
Also es gibt doch haufenweise Schwanenhälse die man in der Breite vertstellen kann. Sowas müsste doch passen.
Werd später in der Firma mal nachschaun, wo wir die zuletzt bestellt haben.

Thema:

MP3 Archos Gmini XS200

MP3 Archos Gmini XS200 - Ähnliche Themen

Schneeketten/Felgen-Kombination: Hallo zusammen, ich habe schon etwas das Forum durchforstet und auch nach meiner Frage gegoogelt, 100%ig konnte ich sie mir aber noch nicht...
Mein lieber 1P Cupra: Hey Leute, ich dachte mir grade ich sollte mich auch mal hier vorstellen und fasse mal zusammen was bisher am auto passiert ist, in meinem...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Ein Tag bei KW - An alle gegenwärtige und zukünftige KW-Fahrwerksbesitzer: Holdri, so ich möchte doch mal hier im Forum wie schonmal kurz angekündigt allen meinen Erfahrungsbericht über KW in Fichtenberg bereitstellen...
Oben