- MP 3 Player anschließen??? Beitrag #1
guenni200
- Reaktionen
- 0
Habe mir vor 3 Wochen einen neuen SEAT LEON PULSO gekauft. Eigentlich dachte ich, dass das Radio (Grundig) nicht so gut ist, als ich dann aber mal aufgedreht habe, war ich voll begeistert. Der Nachteil ist nur, dass es immer nur eine CD abspielt... Einen CD-Wechsler möchte ich da nicht anschließen, weil ich gern meine gesamte Musik vom MP3-Player mit ins Auto nehmen möchte...
Nun mein Problem: Ich habe gehört, dass man über ein Kabel, welches man an den CD-Wechsler-Ausgang vom Radio anschließt, einen MP-3Player anschließen kann, der dann über die CD-Wechsler-Taste vom Radio angesteuert werden kann. Jetzt möchte ich wissen, wie und ob das funktioniert und was ich für Kabel und Stecker brauche...
Vielleicht kennt sich jemand von euch damit aus...
Vielen Dank
Antworten bitte an [email protected]
Nun mein Problem: Ich habe gehört, dass man über ein Kabel, welches man an den CD-Wechsler-Ausgang vom Radio anschließt, einen MP-3Player anschließen kann, der dann über die CD-Wechsler-Taste vom Radio angesteuert werden kann. Jetzt möchte ich wissen, wie und ob das funktioniert und was ich für Kabel und Stecker brauche...
Vielleicht kennt sich jemand von euch damit aus...
Vielen Dank
Antworten bitte an [email protected]