MP 3 Player anschließen???

Diskutiere MP 3 Player anschließen??? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Habe mir vor 3 Wochen einen neuen SEAT LEON PULSO gekauft. Eigentlich dachte ich, dass das Radio (Grundig) nicht so gut ist, als ich dann aber mal...
  • MP 3 Player anschließen??? Beitrag #1

guenni200

Reaktionen
0
Habe mir vor 3 Wochen einen neuen SEAT LEON PULSO gekauft. Eigentlich dachte ich, dass das Radio (Grundig) nicht so gut ist, als ich dann aber mal aufgedreht habe, war ich voll begeistert. Der Nachteil ist nur, dass es immer nur eine CD abspielt... Einen CD-Wechsler möchte ich da nicht anschließen, weil ich gern meine gesamte Musik vom MP3-Player mit ins Auto nehmen möchte...
Nun mein Problem: Ich habe gehört, dass man über ein Kabel, welches man an den CD-Wechsler-Ausgang vom Radio anschließt, einen MP-3Player anschließen kann, der dann über die CD-Wechsler-Taste vom Radio angesteuert werden kann. Jetzt möchte ich wissen, wie und ob das funktioniert und was ich für Kabel und Stecker brauche...

Vielleicht kennt sich jemand von euch damit aus...

Vielen Dank
Antworten bitte an [email protected]

• MP 3 Player anschließen???

Anzeige

• MP 3 Player anschließen??? Beitrag #2
Herzlich willkommen im Forum.

An dieser Stelle würde ich dir ganz gerne die
top_search.gif
oder empfehlen... ;)
Was auch noch gut in diesem Forum ist, ist die
top_faq_faq.gif

Beide Links findest du oben in der Leiste... :tongue:

bc2k1

• MP 3 Player anschließen??? Beitrag #3
Thema:

MP 3 Player anschließen???

MP 3 Player anschließen??? - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Technisat-Radio mit Media-In - wie auf AUX schalten?: Hallo, ich hab in meinem Leon 1P FL dieses Technisat-Radio inklusive der Media-In-Schnittstelle (USB+AUX/iPod) verbaut. Habe jetzt jahrelang...
AUX-IN Interface nachrüsten: Hi, ich habe zum Thema bereits mehrere Beiträge gelesen, doch habe ich keine Lösungen gefunden...
Line-In für Aura in Kombination mit CD-Wechsler: Hallo Leon-Freunde, ich will einen MP3 Player an mein Original Aura CD-Radio anschließen - habe bereits einen CD-Wechsler verbaut und möchte...
Kabel an CD Wechsler anschließen: Hallo zusammen! Ich möchte ein Kabel an den CD Wechsler Anschluss anschließen, kann ich das selbst machen, oder muss ich zu Seat? Muss dafür das...
Oben