Motorwäsche

Diskutiere Motorwäsche im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Guten Abend Leute, kurz und knapp. Habe gestern eine Motorwäsche gemacht und die ersten paar kilometer war der Turbo nicht zu verfügung. Nachdem...
  • Motorwäsche Beitrag #1

FerdiBär

Reaktionen
0
Guten Abend Leute,

kurz und knapp. Habe gestern eine Motorwäsche gemacht und die ersten paar kilometer war der Turbo nicht zu verfügung.
Nachdem der Motor ordentlich warm war kam der Turbo wieder und hat keine Probleme gemacht.
Jetzt leuchtet aber die Abgaskontrollleuchte auf. Leistung oder irgendwelche Bemerkungen im Fahrverhalten sind
nicht zu erkennen.
Was meint ihr nur ein Fehler den man auslesen müsste oder verschwindet das Leuchten auch?

Morgen ist Sonntag und kann nicht zu einer Werkstadt Auto lieber stehen lassen oder was meint ihr ?

Danke

---------- Beitrag am 14.07.2013 um 14:07 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 14.07.2013 um 01:50 Uhr ----------

Keiner Eine Idee ?

• Motorwäsche

Anzeige

• Motorwäsche Beitrag #2
Ich denke mal das nur ein Stecker nass wurde. Einfach mal weiterfahren und etwas mehr auf Geräusche oder sonstigen ungewohnheiten achten. Dann die Woche den Fehler löschen lassen. So würde ich es machen. Was für ein Motor überhaupt?

• Motorwäsche Beitrag #3
Also war am nächsten Tag wieder weg :)

2.0 TFSI FR

Thema:

Motorwäsche

Motorwäsche - Ähnliche Themen

Langzeitbericht über meinen Leon!: Guten Tach ihr alle. Nun möchte ich einmal einen Bericht schreiben, was ich so im laufe der Jahre alles mit meinem Leon erlebt und durchgemacht...
Oben