Motorumbau

Diskutiere Motorumbau im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; ... und noch was der 3,2 vom G32 passt von Elektronik besser als der vom TT ;)
  • Motorumbau Beitrag #21
... und noch was der 3,2 vom G32 passt von Elektronik besser als der vom TT ;)

• Motorumbau

Anzeige

• Motorumbau Beitrag #22
was istn bei der elektronik anders???

• Motorumbau Beitrag #23
einges, der nicht mehr sooooo oft im Forum - Vertretene (oben angesprochene) kanns dir genau erklären, denn der hats schon gemacht.

• Motorumbau Beitrag #24
naja ich hab ja mit ihm gemailt. aber wie gesagt ist ganz schön teuer. muß dann eventuell dochn anderen motor nehmen.:(

• Motorumbau Beitrag #25
Mal, ehrlich, was hast du erwartet? Dass du nen Komplettumbau von nem kleinen 1,9er TDI auf nen 3,2 Liter V6 Benziner für 2.000 Euros bekommst? Was sollten deiner Meinung nach folgende Teile kosten?
- 3,2 Liter V(R)6 Benzinmotor (Rumpf, Kolben, Kopf samt Anbauteile)
- geändertes 6 Gang-Getriebe
- neues Fahrwerk
- Bremsen vorne
- Kabelbaum
- Wasserkühler
- mind. 20 - 30 Stunden Arbeit.

Würd mich mal interessieren.

• Motorumbau Beitrag #26
naja ne komplette technik hab ich schon bei ebay gesehen für 4500€ und ich dachte so an 1500€ fürn einbau. dann wäre ich bei 6000 und nicht bei 8. mein TS isn benziner (wenn auch ein kaputter)

• Motorumbau Beitrag #27
Wenn du nen Mechaniker findest, der dir für 18,8x Euro brutto die Stunde das macht, Garantie gibt, und auch den ganzen Kleinkram wie Flüssigkeiten und so weiter zahlt, dann gib mir Bescheid :D Der darf meinen Leon dann auch umbauen ;)

• Motorumbau Beitrag #28
also ist der preis der mir von dem bigwheelers da genannt wurde duchaus realistisch. oder hat jemand noch andere adressen

• Motorumbau Beitrag #29
Günstiger wirst Du das wohl nicht bekommen bei dem Aufwand. Ich vermute mal, wenn das ne Firma macht, wirds noch teurer. Wenn Du mit 6000,- gerechnet hast, machens doch die 2000,- auch nich mehr oder hast Du Dein Geld bis auf den letzten cent verplant?

• Motorumbau Beitrag #30
Also ich finde auch daß 8000 € ein faires Angebot ist.
Frag doch mal bei ein paar Tunern an, die werden dich schnell auf den Boden der Tatsachen holen!;)

Gruß
Thommi8)

• Motorumbau Beitrag #31
Wenn du alle notwendigen Teile hast unddas ist Voraussetzung, dann wird so ein Umbauin einer echten Fachwerkstatt bei 3000 - 4000 liegen. Bigwheeler ist da schon wirklich günstig und vor allen Dingen er hats ja schon zumindestens 1-mal gemacht.

Thema:

Motorumbau

Motorumbau - Ähnliche Themen

Einspritzdüse: Hallo zusammen, ich habe einen Leon ST 1.2l EA211 motor von 2018. gibt es eine Möglichkeit an die Einpritzdüsen zu kommen,ohne den ganzen...
[5D] Android Auto bzw. FullLink: Hallo zusammen, ich suche aktuell nen gebrauchten Leon. Der aktuelle Wagen den ich gesehen habe ist aus 08/2015. In der Ausstattung steht...
Passt das Ablagefach Mitteltunnel vom Octavia 4 beim Seat Leon 4 ST: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Weiß jemand ob das Ablagefach Mitteltunnel vom Skoda Oktavia 4 Teile Nr.5E38640519B9...
2.0 TDI CRMB AGR Versottung - Reinigen?: Hallo, ich habe mich entschoieden, mein Leon mit nun 149.000km doch noch weiter zu fahren. Quasi als Frischzellenkur wollte ich eine mögliche AGR...
[ST] My Seat App: Hallo Mein erster Beitrag hier und gleich eine Frage. Und zwar gehts um die MySeat App. Kann ich die auch benutzen wenn ich nicht beide Schlüssel...
Oben