Motorumbau

Diskutiere Motorumbau im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; hallo ich bin neu. und hab gleich ne frage wie man auch an meinem namen sieht. ist es möglich nen Golf 4 motor quasi nen R32 in nen leon zu...
  • Motorumbau Beitrag #1

R32

Reaktionen
0
hallo ich bin neu. und hab gleich ne frage wie man auch an meinem namen sieht. ist es möglich nen Golf 4 motor quasi nen R32 in nen leon zu bauen?????(

• Motorumbau

Anzeige

• Motorumbau Beitrag #2
ja und den gibts schon :p

• Motorumbau Beitrag #3
echt???? kennst du ne firma die das gemacht hat???

• Motorumbau Beitrag #4
ist alles selfmade

• Motorumbau Beitrag #5
ach du hast sowas? kannst du mir tips geben? nu lass dir doch nicht alles aus der nase ziehen:rolleyes:

• Motorumbau Beitrag #6
  • Motorumbau Beitrag #7
hmmm toll! hilft mir nicht wirklich weiter. hab nen TS mit motorschaden gekauft und würde ihn gerne wieder zum laufen bekommen:(

• Motorumbau Beitrag #8
ja also ich schick ihm sicher keine Email oder ruf ihn für dich an :nene:

• Motorumbau Beitrag #9
sorry hab das erst später gesehen das du noch ne HP adresse hingeschrieben hast. ich werde ihm mal ne mail schicken. die bilder scheinen aber wohl älter zu sein. denn das ist ja kein R32. aber der Autowagen sieht super aus

• Motorumbau Beitrag #10
Die frage könntest du jemandem stellen der es gemacht hat aber LEIDER

ist er nicht mehr im Forum Aktiv weil er die schnauze voll hatte!

Tut mir leid das ich dir das in deiner anfangszeit hier im Forum sagen muß

aber ist nunmal so..........

gruß
TS185PS

Und noch gru´ß an den verschollenen falls du doch noch mitlesen solltest! ;)
weist wie ich denke .............;)

• Motorumbau Beitrag #11
er hat die schnauze voll vom Tuning???? na dann kann er mir ja auch nicht weiterhelfen.

hat denn jemand adressen die das sonst noch machen. motor würde ich ja bei ebay besorgen

• Motorumbau Beitrag #12
...ob nun R32 oder TT 3.2 da is kein echter Unterschied...seine bessere Hälfte ist hier noch angemeldet...heisst so wie die Homepage...so und nun mach mal was alleine ;)

• Motorumbau Beitrag #13
ne ich meinet ja weil auf den bildern nochn turbomotor drin ist. ich hab ihm schon ne mail geschickt. danke für die hilfe

• Motorumbau Beitrag #14
er wartet schon auf dich :D ;)

• Motorumbau Beitrag #15
ach kennst du ihm persönlich. hab auch schon ne antwort. ist aber nen gepfefferter preis.:(

• Motorumbau Beitrag #16
...weiss nicht, welchen Preis er dir geschickt hat...aber is ne Menge schei** Arbeit...so und nu bin ich hier ruhig :wave:

• Motorumbau Beitrag #17
na danke für die hilfe. incl kompletter technik sind fast 8000€. ist das nicht zuviel?(

• Motorumbau Beitrag #18
...dann kauf dir bei ebay nen Motor und mach es selbst...oder such ne Firma die es macht...so letztes Posting hier von mir

• Motorumbau Beitrag #19
daher ja meine frage ob jemand adressen von firmen hat damit ich mal vergleichen kann

• Motorumbau Beitrag #20
edit

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Motorumbau

Motorumbau - Ähnliche Themen

Einspritzdüse: Hallo zusammen, ich habe einen Leon ST 1.2l EA211 motor von 2018. gibt es eine Möglichkeit an die Einpritzdüsen zu kommen,ohne den ganzen...
[5D] Android Auto bzw. FullLink: Hallo zusammen, ich suche aktuell nen gebrauchten Leon. Der aktuelle Wagen den ich gesehen habe ist aus 08/2015. In der Ausstattung steht...
Passt das Ablagefach Mitteltunnel vom Octavia 4 beim Seat Leon 4 ST: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Weiß jemand ob das Ablagefach Mitteltunnel vom Skoda Oktavia 4 Teile Nr.5E38640519B9...
2.0 TDI CRMB AGR Versottung - Reinigen?: Hallo, ich habe mich entschoieden, mein Leon mit nun 149.000km doch noch weiter zu fahren. Quasi als Frischzellenkur wollte ich eine mögliche AGR...
[ST] My Seat App: Hallo Mein erster Beitrag hier und gleich eine Frage. Und zwar gehts um die MySeat App. Kann ich die auch benutzen wenn ich nicht beide Schlüssel...
Oben