Motortemperatur

Diskutiere Motortemperatur im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Das Heizsystem (ist ne art Tauchsieder, der in einen Kühlwasserschlauch "eingeschleift" wird) hat inkl. der Stecker so ca. 120 Euro gekostet, die...
  • Motortemperatur Beitrag #21
Das Heizsystem (ist ne art Tauchsieder, der in einen Kühlwasserschlauch "eingeschleift" wird) hat inkl. der Stecker so ca. 120 Euro gekostet, die Umwälzpumpe (gebraucht, aber fast neu) nochmal 50,- ...
Wenn ich mal Zeit habe gibts ein boischen Text und Bilder dazu auf meiner Page.

Hier gibts das Zeug:

Thema:

Motortemperatur

Motortemperatur - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Cupra] Neuer Wolf im Schafspelz im Großraum Stuttgart: Guten Tag liebe Seat - Forengemeinde :-) vorab bedanke ich mich für die vielen tollen Beiträge im Forum, welche unheimlich hilfreich sind/waren...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...

Neueste Beiträge

Oben