Motorshow in Essen 2004 Gesamtübersicht

Diskutiere Motorshow in Essen 2004 Gesamtübersicht im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ich denke mal, ich fahr am 29. dahin. Uwe
  • Motorshow in Essen 2004 Gesamtübersicht Beitrag #41
Ich denke mal, ich fahr am 29. dahin.

Uwe

• Motorshow in Essen 2004 Gesamtübersicht Beitrag #42
hab ich ergänzt... genauso wie teilnehmer aus dem passenden west thread :))

• Motorshow in Essen 2004 Gesamtübersicht Beitrag #43
Ein paar erste Infos in der Rubrik ALLGEMEIN

• Motorshow in Essen 2004 Gesamtübersicht Beitrag #44
RE: route konvoi süd

Original von tomatenundsalat
...

Bei Frankfurt auf die A3 nach Duisburg

...

Warum fahrt Ihr denn nicht schon am Darmstädter Kreuz (eigentlich Dreieck) auf die A67 und dann bis Mönchhof-Dreieck und von dort dann auf die A3 ... spart ne Ecke an Fahrt. Und die A67 ist meist auch net sooo voll wie die A3 ;) :D

• Motorshow in Essen 2004 Gesamtübersicht Beitrag #45
RE: route konvoi süd

Original von Spooky2109
Original von tomatenundsalat
...

Bei Frankfurt auf die A3 nach Duisburg

...

Warum fahrt Ihr denn nicht schon am Darmstädter Kreuz (eigentlich Dreieck) auf die A67 und dann bis Mönchhof-Dreieck und von dort dann auf die A3 ... spart ne Ecke an Fahrt. Und die A67 ist meist auch net sooo voll wie die A3 ;) :D

danke für den tip... aber hatte ich eigentlich auch vor :D bin bisher immer so gefahren.... die strecke ist nur zur groben übersicht... aber danke!!! ;)

• Motorshow in Essen 2004 Gesamtübersicht Beitrag #46
Hallo,

würde auch gerne zu euch stoßen am 04.12.04. Müsste nur wissen wo ihr genau her fahrt. Komme aus der nähe von Koblenz
Weil alleine fahren ist immer so langweilig... :))

• Motorshow in Essen 2004 Gesamtübersicht Beitrag #47
Werde spontan morgen früh fahren!

• Motorshow in Essen 2004 Gesamtübersicht Beitrag #48
hab ich ganz spontan vermerkt :D

• Motorshow in Essen 2004 Gesamtübersicht Beitrag #49
  • Motorshow in Essen 2004 Gesamtübersicht Beitrag #50
soso, nach längerem hin und her ist der kommende mittwoch, also der 1. dezember, der einzige mögliche termin für die motorshow für mich gefallen, freitag habe ich fest meiner freundin seit 2 wochen versprochen nach neuss zu fahren, samstag muss ich arbeiten und die motorshow geht nunmal nur bis zum 5. dezember. Samstag oder sonntag kommt wegen der besucherzahlen für mich überhaupt nicht in frage. Also wenn jemand von euch eventuell noch am mittwoch kommt, dann kann man sich ja mal so kurzsprechen. Bin mir auch nicht wirklich sicher ob ich mit meinem leon komme oder mich meine freunde mitnehmen. Ma guckn. Ansonsten sicht man sich ja vielleicht, werde aufjedenfall die digicam mitnehmen.
Cya!

• Motorshow in Essen 2004 Gesamtübersicht Beitrag #51
Also ich war gestern da, auf nen sonntag. Soooo schlimm fand ich es nicht!!! Es war noch einigermassen ok!!! Nur fotos von autos konnte man nicht optimal machen weil andauernd jemand im weg war!

• Motorshow in Essen 2004 Gesamtübersicht Beitrag #52
hallöle !

an die jenigen die schon da waren !

wie schaut es mit schnäpchen aus ? ( Allgemein )

muß ich ich nen dicken geldbeutel mitnehmen und schleppen ? .. oder kann ich alles auch vor ort künstiger bestellen und nach hause schicken lassen ?

gruß bambam

• Motorshow in Essen 2004 Gesamtübersicht Beitrag #53
Ob Du künstiger bestellen kannst weiss ich nicht, aber einige Aussteller bieten verschiedene Artikel wie jedes Jahr günstiger (Messepreis) an.

• Motorshow in Essen 2004 Gesamtübersicht Beitrag #54
Fahr am 4.12. hin

• Motorshow in Essen 2004 Gesamtübersicht Beitrag #55
  • Motorshow in Essen 2004 Gesamtübersicht Beitrag #56
Dann darfst Du ihn aber nicht unter dem 04!!!!!
eintragen.

Wie wäre es, für den Sa zu einer bestimmten Zeit einen Treffpunkt auf der Messe ausmachen.

Ich schlage den Seat Stand vor. Uhrzeit?

Will am Sa auch noch mal hin! Bitte eintragen.

• Motorshow in Essen 2004 Gesamtübersicht Beitrag #57
Bitte auch um vormerkung !

Ich würde auch gerne am 04.12 mitkommen. :megasmile:

Allerdings kann ich das aus beruflichen Gründen erst am Freitag abend entscheiden. :angry:

Ich würde dann A3/A5 am Frankfurter Kreuz dazu stoßen.
Gibt es Treffpunkte ?
Parkplatz, Tankstelle, Tempel der goldenen Bögen !

• Motorshow in Essen 2004 Gesamtübersicht Beitrag #58
Original von UliBN
Dann darfst Du ihn aber nicht unter dem 04!!!!!
eintragen.

Wie wäre es, für den Sa zu einer bestimmten Zeit einen Treffpunkt auf der Messe ausmachen.

Ich schlage den Seat Stand vor. Uhrzeit?

Will am Sa auch noch mal hin! Bitte eintragen.

nur ein kleiner teil läuft unter dem forum ein größerer über meine pn-box :)) deswegen stimmt der 04.12

@nomade

ja es gibt auch dort einen treffpunkt... mail ich dir per pn...ok?!

• Motorshow in Essen 2004 Gesamtübersicht Beitrag #59
Ja, würd mich auch interessieren, ob sich welche auf der Messe treffen. Bin schon total gespannt. (Wie son Raucher auf Entzug :astonished: )

• Motorshow in Essen 2004 Gesamtübersicht Beitrag #60
Hallo
Ich werde auch am Samstag in Essen sein ,komme die A44 aus Kassel hoch.

Wo parkt ihr ? . Es sähe doch bestimmt gut aus wenn auf dem Parkplatz ein Leon neben dem anderen steht . Nur nicht das die dann noch " Po.... " ( :baby: ) und ein " Arosa " dabei rauskommt.:D

Thema:

Motorshow in Essen 2004 Gesamtübersicht

Oben