Motorshow Essen: Stylance mit geilem Bodykit gesehen (von Seat)

Diskutiere Motorshow Essen: Stylance mit geilem Bodykit gesehen (von Seat) im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi, ich war am Sonntag auf der Motorshow in Essen und habe dort ein geiles Bodykit gesehen. Es handelte sich um einen Seat Leon Stylance, der mit...
  • Motorshow Essen: Stylance mit geilem Bodykit gesehen (von Seat) Beitrag #1

mastix

Reaktionen
0
Hi,

ich war am Sonntag auf der Motorshow in Essen und habe dort ein geiles Bodykit gesehen. Es handelte sich um einen Seat Leon Stylance, der mit Frontschürze, Seitenschweller, Heckschürze, Auspuff (li/re) und Dachkantenspoiler ausgestattet war.

Dieser stand direkt bei Seat... Auf dem Infozettel daneben, waren alle Änderungen aufgelistet, so dass man sehen konnte, dass dieses Auto so wie es da steht bei Seat bestellbar sein müsste. Es handelte sich um keinen Tuner, sondern direkt um SEAT!

Allerdings finde ich keine Infos auf der Webseite. Und ein Bild hatte ich leider auch keins gemacht... vielleicht einer von euch???

Das Auto war silber und stand hinter dem roten Cupra rechts. Die Front hatte auffällige Kiemen an der Seite dran.

Habt ihr Bilder? Wisst ihr was über dieses Kit? Denn dieses Kit könnte entscheide, ob ich mir vielleicht anstatt einem Golf V GTI einen Seat Leon hole... ;)

Gruß

mastix

• Motorshow Essen: Stylance mit geilem Bodykit gesehen (von Seat)

Anzeige

• Motorshow Essen: Stylance mit geilem Bodykit gesehen (von Seat) Beitrag #3
Das ist es ja, ich bin mir nicht mehr ganz sicher... aber könnte ungefähr hinkommen...

Wenn ich das Ding auf einem Bild der Motorshow sehe, dann wird das vielleicht klarer...

Hab den nur kurz angeschaut... aber irgendwie geht der mir nicht mehr aus dem Kopf... =)

Hatte vorne auch den Wabengrilleinsatz, wenn ich mich nicht täusche.

Wie kann ich das Ding zu meiner Konfiguration hinzufügen?

mastix

• Motorshow Essen: Stylance mit geilem Bodykit gesehen (von Seat) Beitrag #4
ich glaube garnicht, da das nachträglich vom händler montiert wird ;)

• Motorshow Essen: Stylance mit geilem Bodykit gesehen (von Seat) Beitrag #5
Ah,

jetzt habe ich das verstanden... ist unter Sonderzubehör zu finden... Shit. Das ist natürlich doof.

Wobei mir der AR.SCH vom Seat Sport nicht so gefällt. Die Auspuffanlage ist nicht für den 2.0l TFSI, somit fällt das auch weg. Schade.

Aber die Bilder von der Motorshow wären nicht schlecht... damit ich mal sehen kann, was mich so begeistert hat. :)

mastix

• Motorshow Essen: Stylance mit geilem Bodykit gesehen (von Seat) Beitrag #7
Schick. So gefällt der 1P mir sogar (ein bissel) :D

• Motorshow Essen: Stylance mit geilem Bodykit gesehen (von Seat) Beitrag #8
Ich will nur den Dachspoiler... :D geht das bitte ?! ;-)

• Motorshow Essen: Stylance mit geilem Bodykit gesehen (von Seat) Beitrag #9
geht:)

bei MS Design

Einfach mal im Google eingeben und n bisschen schnuppern :)

Danke fürs Komment Mast ;)

• Motorshow Essen: Stylance mit geilem Bodykit gesehen (von Seat) Beitrag #10
Wie schauts mit Preis aus?

• Motorshow Essen: Stylance mit geilem Bodykit gesehen (von Seat) Beitrag #11
ja genau das bodykit in verbindung mit der duplexanlage war auf der motorshow zu sehen

• Motorshow Essen: Stylance mit geilem Bodykit gesehen (von Seat) Beitrag #13
Hi !
Wie ist denn eigentlich der Sound von dem Auspuff denn man passend zum Bodykit bei Seat bestellen kann? Hat jemand viell. ein Soundfile, am besten vom 2.0 Fsi???
Bin mir nämlich auch am überlegen mir dieses Kit zuzulegen, nur welchen Auspuff? ?(

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Motorshow Essen: Stylance mit geilem Bodykit gesehen (von Seat)

Motorshow Essen: Stylance mit geilem Bodykit gesehen (von Seat) - Ähnliche Themen

SEAT-Bodykit für Leon (SC): Mit dem Modelljahr 2014 wird offenbar auch direkt ein Bodykit von Seat für den Leon bzw. Leon SC bestellbar sein. Unter nachfolgendem Link findet...
Bodykit von Seat in vorbereitung..: Hab grad ne neue Info.. Seat bringt für den 1P einen kpl. Bodykit. Allerdings gibt es noch keinen Liefertermin. Was ich gut finde das es sich...
Oben