Bodykit von Seat in vorbereitung..

Diskutiere Bodykit von Seat in vorbereitung.. im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hab grad ne neue Info.. Seat bringt für den 1P einen kpl. Bodykit. Allerdings gibt es firstnoch keinen Liefertermin. Was ich gut finde das es...

FREETERNITY

Reaktionen
0
Hab grad ne neue Info..

Seat bringt für den 1P einen kpl. Bodykit. Allerdings gibt es
noch keinen Liefertermin.
Was ich gut finde das es sich hierbei nicht um angeklebte Spoiler, sondern um kpl.Stossfänger handelt.

Bilder hier

Preis Stylingkit 1P1071670 ohne Endrohr(e) wird bei ca 1380,- Euro liegen.
Endrohr mittig 1P1072002A ca.462,-Euro
Duplexendrohre 1P1072002 ca.534,-Euro
Einzelteile: Frontschürze 1P1071060; Seitenschweller 1P1071610; Heckschürze 1P1071061; Dachflügel 1P1071650....stehen noch keine Einzelpreise fest

..greetz FreeT

20.10.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bodykit von Seat in vorbereitung.. . Dort wird jeder fündig!
Leon_Tom

Leon_Tom

Reaktionen
0
Hi,

ist es schon ein paar mal herrinnen.

Danke für die Auflistung der Preise. Jetzt weiß ich endlich, wieviel die Duplex-Auspuff anlage ausmacht.

Mein Händler meinte, der Bodykit ist fix im Frühjahr 2006 zum Kaufen. Gilt jetzt für Österreich. Also müsste er für Deutschland ein bißchen früher zu bekommen sein.

Freu mich schon total auf den. Das negative ist, dass es nur für die Reference ausstattung zu bekommen ist und nicht für Stylance. denke da an Xenon und die Scheinwerferreinigungsanlage. Also wird meine Lackiererei da auch nochmal basteln dürfen.

Lg Thomas

Fire

Reaktionen
0
So würde mir der Neue auch gefallen...

Andy1982

Reaktionen
0
@ Leon_Tom: echt? die Teile gibts nur für den Reference?? Na so ein Schmarrn. ;(
Warum eigentlich? Dann müsste Seat ja noch ein eigenes Kit für den Stylance nachschmeissen.

Dann muss ich mir was anderes besorgen im Frühjahr.

Leon_Tom

Leon_Tom

Reaktionen
0
@Andy1982

Zumindest steht auf der seat.com Seite überall Reference. Seitenschweller und Heck sind ja egal aber nur wenn du Xenon willst, musst du die Frontstoßstange umbauen für die Scheinwerferreinigungsanlage. Muss mir das mal ausrechnen lassen, von meinem Händler, wieviel mehr es kostet, denn den Verbau will ich unbedingt. Zumindest in Österreich, werden diese nicht wirklich viele Leute fahren.

robby l.

Reaktionen
0
@all

nur so´n kleiner tip am Rande:

habt ihr euch schon mal gedanken darüber gemacht, daß ein wort wie z. B. "reference"
evtl., gaaanz vielleicht zufällich auch andere bedeutungen haben könnte????;)

z.B.: T E I L E N U M M E R !!!!!!!!!!8)

mfg
robby

PS: Sieht aber echt nicht schlecht aus! Ich lasse unseren Teile-Onkel grad mal die Reference checken!

Andy1982

Reaktionen
0
Gut möglich dass Reference auch was anderes bedeuten kann...

Xenonlicht hab ich eh nicht bestellt. Aber die Frontschürze schaut einfach nur mehr geil aus, die Seitenschweller werd ich mir von JE-Design nehmen. Welches Heck bleibt noch offen.

ReMo

ReMo

Reaktionen
0
Schaut seeeehr geil aus, so würd ich ihn mir auch holen... richtig bissig, respekt da haben die Designer doch was rausgeholt ;)

Reference ist wie robby schon gesagt hat die Teilenummer ;)

scholly

scholly

Reaktionen
0
das ist echt das erst mal wo iich sagen muss so gefällt mir der neue
hut ab,sieht klasse aus.

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
Die Geschmäcker zum 1P gehen ja sowieso recht weit auseinander. Mir persönlich gefällt er original überhaupt nicht (Will aber keinen von den Leon II Fahrern verärgern :prost: ) Ist das ein Altea/Toledo mit gekürtztem Dach und dem Heck vom Alfa 147? Das haben mir schon viele Kunden bei mir im Autohaus gesagt. Zurzeit verkaufen wir den 1M immernoch besser als den 1P (was bestimmt nicht nur am Preisunterschied liegt).
So aber nun zum Thema: Mit diesem Bodykit würde ich mich spontan auch in den neuen Leon :heart: ! Sieht wirklich Klasse aus.

Mfg Thomas

m_kh

Reaktionen
0
Die Geschmäcker in dieser Hinsicht sind natürlich auch zwischen den Generationen sehr verschieden - dieses Design z.B. sagt sicher nicht so vielen über 40 zu - auch wenn es ihm gefallen sollte wird er kaum so rumfahren...
Mir gefällts - aber ich werde so nicht rumfahren... :rolleyes:

Kolja

Reaktionen
0
Diese Bodykit sind wirklich hammermässig aus. Nicht unbedingt mein Stile, aber trozdem wirklich klasse!

watchdog

Reaktionen
0
Frontspoiler und Seitenschweller sehen echt gut aus. Interessant wäre ein Bild in schwarz - kontrastiert zwar nicht so gut, dafür würden die schwarzen Kunststoffteile (und da vor allem der Kunststoff) des Frontspoilers nicht so extrem auffallen.

Was anderes muss ich hier auch mal loswerden:

:nene:
Dieser Modetrend mit den mittig angeordneten Auspuffanlagen geht mir echt schon tierisch auf die Socken. Am Anfang wars ja noch ganz nett, mal was neues (glaub Lupo GTI und MINI Cooper S waren da serienmäßig ziemlich vorn dabei) - aber mittlerweile werden die Dinger schon fast inflationär verbaut.

Ich hege schon die Befürchtung, dass die FR/Cupra-Versionen - so wie die starken Modelle der Mutterkonzerns - auch so ein Teil verpasst bekommen. Man muss doch nicht immer jeden Modetrend mitmachen - vor allem so nen ätzenden (ich weiß - ist meine rein provokante, subjektive Meinung ;) )

Also ein kleiner Weck-/Hilferuf an die diversen Tuning- und Zubehörfirmen:
Es gibt auch noch Leute die eine schöne, einseitige Doppelrohrlösung bevorzugen - wenn auch deren Altersschnitt möglicherweise >30 ist :D

cpoelzer

Reaktionen
0
Yeah, dieser Bodykit sieht verdammt schön aggressiv aus. Endlich wieder was neues, das zu dem neuen Gesicht passt. Bin schon neugierig.

sub.

Reaktionen
0
Der Body-Kit sieht ja recht gediegen aus, aber mich würde es ärgern, wenn es den nicht auch für Leons mit Xenon gibt. Zumindest die ersten Bilder enthalten keinerlei Anzeichen einer Öffnung für Scheinwerferreinungsanlagen, wie es ja Xenons zwingend benötigen.

FREETERNITY

Reaktionen
0
Da lässt sich doch aber dann mit Sicherheit eine Lösung finden. Da kann man bestimmt ein kleines Löchlie reinschneiden (bei VW gibt es nur Stossfänger ohne Reinigungsanlage, müssen immer nachträglich reingeschnitten werden). Ist dann nur die Frage ob die Abdeckkappe noch genauso passt, oder ob man sich dann da was anderes einfallen lassen muß.

..greetz FreeT

Speedsta

Reaktionen
1
die front find ich echt schick. aber das heck... naja es ist einfach zu schmal und hoch als das die schürze gut wirken könnte...:nene:

Theisman

Reaktionen
0
das bodykit sieht ja wohl nur geil aus!!!
hammer geile optik! :very_hap:

das heck gefällt mir richtig gut!!! :heart:

nur der dachspoiler gefällt mir net...! :nene:

bye
theisman

Clawfinger

Reaktionen
0
Ich finde der sieht aus wie frisch vom Wörthersee... :vomit: Nein, aber schon gar nicht mein Geschmack. Ich finds scheusslich was Seat in letzter Zeit da anbietet... ich sags nochmal, mein nächster wird kein "S" mehr auf der Haube haben.

Thema:

Bodykit von Seat in vorbereitung..

Bodykit von Seat in vorbereitung.. - Ähnliche Themen

• Seat Original Bodykit Ersatzteile

Seat Original Bodykit Ersatzteile: hi :wave: Leider ist mir letzte Woche jemand hinten auf den Stoßfänger gefahren:sabber:, hat den Auspuff verschoben und die Zierleisten um den...
  • Cupra vom "Seat Bodykit" auf original Cupra umbauen?

Cupra vom "Seat Bodykit" auf original Cupra umbauen?: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und das aus gutem Grund: Ich habe Interesse an einem Leon Cupra BJ.2007 der mit dem extra Bodykit von Seat...
  • Seat Cupra 1P ABT Bodykit /AGA

Seat Cupra 1P ABT Bodykit /AGA: grüßt euch. habe ich das richtig gelesen?? es gibt für den cupra 1p keinen bodykit sowie abgasanlage von abt? finde ich ziemlich schade, weil...
  • Komplettes Bodykit Seat Leon 1P 2.0 TFSI

Komplettes Bodykit Seat Leon 1P 2.0 TFSI: Hey, ich habe einen Seat Leon 2.0 T FSI 1P (185 PS) Bj 2006. Bisher hört er sich zu harmlos an bzw sieht nicht sehr sportlich aus, wie ein...
  • Seat Leon 1P JOY-TUNING Bodykit?

Seat Leon 1P JOY-TUNING Bodykit?: Hey Leute! Ich hab da mal ne Frage? Ich würd mir gern ein Bodykitt für meinen roten Leon kaufn, jedoch weiß ich noch nicht ganz genau welches...
  • Seat Leon 1P JOY-TUNING Bodykit? - Ähnliche Themen

• Seat Original Bodykit Ersatzteile

Seat Original Bodykit Ersatzteile: hi :wave: Leider ist mir letzte Woche jemand hinten auf den Stoßfänger gefahren:sabber:, hat den Auspuff verschoben und die Zierleisten um den...
  • Cupra vom "Seat Bodykit" auf original Cupra umbauen?

Cupra vom "Seat Bodykit" auf original Cupra umbauen?: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und das aus gutem Grund: Ich habe Interesse an einem Leon Cupra BJ.2007 der mit dem extra Bodykit von Seat...
  • Seat Cupra 1P ABT Bodykit /AGA

Seat Cupra 1P ABT Bodykit /AGA: grüßt euch. habe ich das richtig gelesen?? es gibt für den cupra 1p keinen bodykit sowie abgasanlage von abt? finde ich ziemlich schade, weil...
  • Komplettes Bodykit Seat Leon 1P 2.0 TFSI

Komplettes Bodykit Seat Leon 1P 2.0 TFSI: Hey, ich habe einen Seat Leon 2.0 T FSI 1P (185 PS) Bj 2006. Bisher hört er sich zu harmlos an bzw sieht nicht sehr sportlich aus, wie ein...
  • Seat Leon 1P JOY-TUNING Bodykit?

Seat Leon 1P JOY-TUNING Bodykit?: Hey Leute! Ich hab da mal ne Frage? Ich würd mir gern ein Bodykitt für meinen roten Leon kaufn, jedoch weiß ich noch nicht ganz genau welches...