Motorkontrollleuchte & Kühlkreislauf

Diskutiere Motorkontrollleuchte & Kühlkreislauf im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; hab das selbe problem. Fehler 17704 fehler im kühlkreislauf. Fehler wurde das erste mal gelöscht und kam da nach einem tag wieder.. Nun ist die...
  • Motorkontrollleuchte & Kühlkreislauf Beitrag #21
hab das selbe problem. Fehler 17704 fehler im kühlkreislauf. Fehler wurde das erste mal gelöscht und kam da nach einem tag wieder.. Nun ist die lampe von alleine ausgegangen. also mal die Drei Großen ???.

• Motorkontrollleuchte & Kühlkreislauf Beitrag #22
Habt ihr schon den grünen Kühlmitteltempsensor drin, oder noch den blauen oder schwarzen?
Der grüne macht keine Mucken mehr. Sieht man gut, wenn man von oben drauf schaut.

• Motorkontrollleuchte & Kühlkreislauf Beitrag #23
kann ich grad nicht schauen. aber bei BJ 2005 sollte wohl schon der neuste drin sein.

• Motorkontrollleuchte & Kühlkreislauf Beitrag #24
So! Nach Ewigkeiten des Wartens und mehrfachem Kabel-, Steckercheck und zig Testfahrten mit Datenauslesen und Telefonaten mit SEAT konnte mein AH nun endlich einen Erfolg verbuchen!!!
Es gibt nämlich noch einen 2. TopSport mit identischem Problem, ebenfalls Modelljahr 2005, etc. Alles identisch. Das (vielleicht) wichtigste ist, dass das Steuergerät die gleiche Version, Codierung, wie auch immer hat !! Am Mittwoch wird ENDLICH mein Motorsteuergerät getauscht, weil sogar SEAT mittlerweile einsieht, dass es nix anderes mehr sein kann.
Ich werde weiter berichten....

Ja, ich habe vorgestern meinen Leon mit neuem MSG abgeholt. Keine Lampe, keine Fehler -> sieht super aus. :D
Leider funzt der TEmpomat jetzt nicht mehr, aber das wird wohl eher ein kleineres Problem sein. Wir werden's sehen...
Berichte werden folgen...

Thema:

Motorkontrollleuchte & Kühlkreislauf

Motorkontrollleuchte & Kühlkreislauf - Ähnliche Themen

Lambdasonde P223700: Guten Tag alle zusammen! Vielleicht kennt jemand diesen Fehler. Motor 2.0TDI, 135kW. Am Ende einer längeren Fahrt ging neulich bei höherer Last...
Motorkontrollleuchte geht nicht mehr aus - Fehler U060B: Hallo zusammen, ich brauche mal die Hilfe der Profi's hier. Bei meinem Seat Leon FR (EZ: 12/2019) geht seit gestern die Motorkontrollleuchte...
Cupra 280 mit Disco in Instrumententafel und 31 Fehler im Fehlerspeicher: Servus zusammen, ich bin seit 2017 stiller Leser hier im Forum, hatte zum Glück noch nicht die Notwendigkeit mich anzumelden, leider hat sich...
2.0TDI Kühlkreislauf Odyssee - Evtl. falscher Wärmetauscher verbaut?: Hallo zusammen, so langsam bin ich etwas am verzweifeln und hoffe, dass hier jemand fachkundiges Tipps geben kann. Ich fange mal Chronologisch...
Auto startet nicht / Wegfahrsperre noch aktiv: Hallo zusammen. Mein Leon (1M / 2001 / TDI) startet sporadisch. Auto aufgeschlossen, Zündung an, springt an. Aus irgend einem Grund noch mal aus...

Neueste Beiträge

Oben