Motorkontrolleuchte ist an

Diskutiere Motorkontrolleuchte ist an im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Fehlerspeicher auslesen.. du hast auch Unterdruckleitungen ja ;)
  • Motorkontrolleuchte ist an Beitrag #21
Fehlerspeicher auslesen..
du hast auch Unterdruckleitungen ja ;)

• Motorkontrolleuchte ist an Beitrag #22
@reaper

Weisst du denn wo dieser schlauch ist, bei Benziner und von wo nach wo der führt?

• Motorkontrolleuchte ist an Beitrag #23
Nein weis ich leider nicht, ich selbst hab nen Diesel der hatt da unten nix.

• Motorkontrolleuchte ist an Beitrag #24
@aqua konntest du noch irgendwelche Belege finden?

Weiss sonst irgend jemand um welchen Schlauch es sich dabei handelt?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hallo weiss niemand wo sich dieser Schlauch befindet?

Zuletzt bearbeitet:
  • Motorkontrolleuchte ist an Beitrag #25
sorry - hat gedauert...

... gefunden hab ich die rechnung von damals
Artikel 06A103221BK für knapp 11 Euro
SChlauch von Kurbelwellenentlüftung zum Ansaugkrümmer

• Motorkontrolleuchte ist an Beitrag #26
Ist ja eigentlich kein Unterdruckschlauch, die 1.8T haben oft Probleme mit Kurbelgehäuseentlüftung.

• Motorkontrolleuchte ist an Beitrag #27
Ich benutz den Thread hier mal weiter:

Bei mir taucht sporadisch (!) folgender Fehler auf:
TCS/ABS Kontrollleuchte geht an und wagen kann Leerlaufdrehzahl nicht halten und geht aus.
Nach 2-3 maligen Neustarten ist der Fehler meistens wieder weg.

Mechaniker vermutet den LMM, im Fehlerspeicher ist laut Ihm nichts hinterlegt.
Könnt Ihr die Vermutung bestätigen oder habt ihr ne andere Tendenz?

LG Karsten

Thema:

Motorkontrolleuchte ist an

Motorkontrolleuchte ist an - Ähnliche Themen

[Cupra] Ruckeln im kalten Zustand beim Fahren unter 2000 u/min: Grüße euch Kurz zu meiner Person Bin der Marko und komme aus Berlin und bin 43 Jahre jung/alt zu mein Fahrzeug Seat Leon Cupra 5f FL 134000 km...
ABS Leuchte nach Anlassen manchmal an und nach 10-20 m wieder aus...: Hab einen Seat Leon 5F-SE37 (5Q0) FR 1.4 TSI mit 140 PS, BJ 2013 und seit November letzten Jahres folgendes Problem. Manchmal geht nach dem...
ESP und Start-Stop Fehler Meldung :(: Guten Tag, Ich habe ein kleines Problem, vllt kennt jemand schon die Ursache/das Problem und kann mir weiterhelfen… Geht um ein Seat Leon 1P Tsi...
Zittern / Ruckeln bei Beschleunigung (inkl. erhöhter durchschn. Verbrauch): Hallo liebe Community, nach mehreren Jahren fehlerfreien Fahrens meines Leons muss ich hier doch einmal nach Rat fragen: Typ: Seat Leon ST 5F...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...

Neueste Beiträge

Oben